Das Studio 322: 2G+

Hier kann darüber diskutiert werden!

1 „Gefällt mir“

Hatte schon befürchtet, dass es aus dem Hause DixiWixi ein neues Qualitätsprodukt gibt, das Corona auf eine ganz spezielle neue Art testet :sweat_drops:

:laughing:

Euer Abschlussgag hat mir aber auch gefallen.

3 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame und witzige Folge. Diesmal sogar vollständig als Ein-Raum-Stück. Abschluss-Pointe war auch nett. Ich war aber gerade beim Frühstück :nauseated_face:.

1 „Gefällt mir“

Ich war beim Frühstück, als es mit vollem Körpereinsatz an den Spucktest ging…

1 „Gefällt mir“

Abschlussgag…uhhh.
Wenn ihr es mit Hartmut noch weiter treibt, ist bald ne Folge dran, wo er in betreutes Wohnen kommt.

5 „Gefällt mir“

Witzige Folge mit einem etwas ekligen Twist…
Aber der heimliche Star war der ZDF-Typ, der auf dem Bildschirm in Dauerschleife ständig eine Schnute zieht. Wer ist denn das?

1 „Gefällt mir“

Holger Stockhaus aus der heute-show :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Geile Folge!

Hatte eigentich mit sowas gerechnet, das CF „abgeschleppt“ wird und er immer wieder beteuert, das er die Test mit Mario getauscht hat und keiner glaubt ihn oder irgendwas so in der Richtung. Aber das mit Hartmut und dann das Gesicht von Holger am Ende, war 1.000.000 mal besser. DANKE!

1 „Gefällt mir“

Danke! War ein Hingucker in der Folge :rofl:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie an Hendrik Wüst …

Das hab ich lustigerweise auch gesagt, als die Kollegen vorm Dreh dieses Bild auf den Bildschirm gestellt haben. :laughing:

Kurze gute Folge!

Man hätte noch eine Szene hinzunehmen können, in der ihr auf die Ergebnisse wartet. Dabei hätte sich die Jeopardy Melodie angeboten, ob dies rechtlich ok wäre, steht auf einem anderen Blatt :wink:

Gab es einen Grund, warum der Herr Stockhaus in der Endlosschleife auf dem PC zu sehen war?

@andi410 Diese immer wechselnden Endlosschleifen (man beachte die Mehrzahl) sind Dir noch nie aufgefallen? Diesmal war halt Herr Stockhaus dran. :wink:

schöne Folge.

ja von einer fehlerhaften Charge in einem Unternehmen habe ich auch schön gehört, 6 Tests durchgeführt, alle waren positiv, dann andere Selbsttests und PCR-Tests alle negativ… das war jedes Mal ein Schreck…

übrigens für ein positives Testergebnis kann man wohl mit Cola oder Kaffee nachhelfen…