Das Studio 233: Das Spiel ist aus

Hier kann darüber diskutiert werden!

Geht es in zwei Wochen mit dem ernsten Gespräch mit Mario weiter?

2 „Gefällt mir“

mal schauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kriegt Mario wieder die Pornos gekürzt? Das wurde doch schon oft angedroht.

1 „Gefällt mir“

Weil ich mir unsicher bin, frage ich mal lieber:
war das Absicht, dass sich beide Kameramänner(?) im Regiefenster spiegeln?
Gut dagegen fand ich die Spiegelung im gleichen Fenster, wo CF und Thomas während Holgers Statement am Tisch zu sehen waren - ich mag solche Details.
Gefallen hat mir Holgers “herrisches Gebaren” als Chefchen, so mit verschränkten Händen hinter dem Rücken und erhobenem Blick. Er hätte dieses “Interaktiv wird abgesetzt” ruhig noch etwas herrischer schreien können, vielleicht noch mit einem rollenden R - er ist schließlich der Chef und darf das.
Auch witzig: CF und Thomas im “eingefrorenem Zustand”.
Einmal konnte man den T-Shirt-Ärmel von CF oder Thomas hinter dem Regiefenster sehen - Absicht oder nicht?
Insgesamt hat mir von allen das Schauspiel gefallen, wirkte sehr natürlich und witzig vorgetragen.

Alles was da passiert ist Absicht :wink:
Dadurch, dass das Kamerateam ja für die MG-Leute sichtbar ist, ist das kein Problem.
Wenn es wie in den Spezial-Jubiläumsfolgen gedreht wird, also als ob die Kamera nicht da ist, dann stimme ich deiner Bemerkung zu.