Das Studio 231: Klebefieber

Hier kann darüber diskutiert werden!

Gute Folge.
Aber Frau Nussbaum ist extrem überzeichnet. Fremdschämen

1 „Gefällt mir“

Schön, dass Hartmut mal wieder auftaucht! Die Studio-Folgen waren ohnehin in jüngster Zeit ein sicherer Wert, so auch diese.

1 „Gefällt mir“

Klasse Folge und rundum gelungen!
Die kleinen teils aktuellen (Özil) Anspielungen (Nachbar) waren wunderbar platziert.

Wirklich gut!

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Super Folge!

Das hat mich sehr an die Sticker Dealerei damals auf dem Schulhof erinnert - bei Panini hörte da wirklich so manche Freundschaft auf :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Frage die sich mir dann stellt ist: Habt ihr zumindest ein Heft am Ende voll bekommen? xD

1 „Gefällt mir“

Mario und ich sind kurz davor :smiley: Herzlich willkommen im Forum, Etienne :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei dem riesen Stapel „von Hartmut“ gehe ich doch mal stark davon aus!
Ich bin doch schon ewig hier ^^ :sauropod:
Man ist ja nicht gezwungen, immer etwas zu schreiben :wink:

Ich hätte es sehr lustig gefunden, wenn ihr gezeigt hättet, wie sich der Chefkritiker Nils zur Brust nimmt. Schade. So gibt es nur 4/5 Gummipunkten.

Das Zittern in Marios Mundwinkeln als er sich des Betruges von Holger bewusst wird ist einfach göttlich :smiley: Ihr werdet immer besser - auch nach so einer langen Zeit mittlerweile…

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schade das Porni und Frau Nussbaum nicht mehr dabei sind