Das Studio 225: Frühlingsgefühle

Hier kann darüber diskutiert werden!

Schöne Folge :smiley: Zwar abwegig das ausgerechnet Thomas solche Bilder bekommt aber okay. Die Schluss Pointe war leider nicht sehr gelungen. Zwar war es schon ein wenig traurig den armen Hausmeister so traurig da stehen zu lassen das man schon ein wenig mitleid bekommt, aber der große Brüller war das dann leider nicht. Trotzdem wie gesagt ne schöne Folge :slight_smile:

War “Frau Pornhagen” schon weg oder was sagt sie dazu, dass Porni sich lieber ums Nüsschen kümmert? Nicht dass es Haue gibt. Bin grad nicht im Handlungsstrang was Pornis Frau angeht.

Muss ja nicht immer mit einem Brüller enden…

Die Folge war äußerst unterhaltsam, gut gespielt und auch lustig. Das 2-Wochen-Schema macht sich anscheinend bezahlt, es wirkt alles viel professioneller als früher.

1 „Gefällt mir“