Das Spiel Verfilmung Thread

Ich glaube eine der schlechtesten Comicverfimungen ist Dragon Ball Evolution. Wie kann man in einem 84 Minütigen Film so eine epische Geschichte erzählen und noch dazu mit so grottigen Special Effects.

Ich glaube eine der schlechtesten Comicverfimungen ist Dragon Ball Evolution. Wie kann man in einem 84 Minütigen Film so eine epische Geschichte erzählen und noch dazu mit so grottigen Special Effects.

MANGAS sind keine SPIELE! :smt005

Spiele gibts von Dragon Ball trozdem gg.

Ich finde Uwe Boll irgendwie Cool sein streit mit Michael Bay ist Legendär.
Bloodrayne 3 finde ich gar nicht mal so schlecht vom Handwerklichen her gut gemacht, die Story ist grütze, kann man schon durchaus als unterhaltsamen Trash abtun wie viele seiner Filme. Ich glaube man hat über Uwe Boll meistens eine schlechte Meinung da man schon von den Medien und kritiken vorbelastet ist.

Prince of Persia war recht gut. Zwar kein Top Film, aber immer noch ein solider Actionfilm.

Ich bin immer noch auf den Warcraft Film gespannt. Hoffe das wird sowas im Herr der Ringe Stil :slight_smile:
Ansonsten wurde ich eher von den Spielverfilmungen enttäuscht.
Der erste Resident Evil ist aber auch ganz gut gelungen.

Spiele gibts von Dragon Ball trozdem gg.

Gibt es auch von Detektiv Conan, One Piece, Fist of the North Star, Spiderman, Batman, TMNT, etc. Aber das sind alles Comic importierungen. Spiele verfilmungen beziehen sich auf FILME von den VIDEOSPIELEN das ORIGINAL ist. Beispiel: Pokemon, Tales of - Serie, Super Mario Brothers etc. :ugly

ja ist ok :wink: . Troztem ist der Film schlecht.

Der erste Resident Evil ist aber auch ganz gut gelungen.

Hatte der außer dem Namen der Organisationen und der tatsache das Untote vorkommen etwas mit den Spielen gemeinsam? :roll:

[
Hatte der außer dem Namen der Organisationen und der tatsache das Untote vorkommen etwas mit den Spielen gemeinsam? :roll:

Das Haus? Die Story(Die Story ist leicht abwegig)? Die Figuren? :lol:

verklickt -.-0

Kennt ihr eigentlich schond den Zelda-Film Trailer für den “ersten April” ?

http://www.youtube.com/watch?v=HBCzkz3gHb8

Link sieht irgendwie aus wie Jackson ^^’

Aber fürn April-Scherz ist er echt verdammt gut gemacht Oo

Als großer Fan der Max Payne Teile war ich von der Verfilmung eher enttäuscht. Solide Hollywood-Action aber die Atmosphäre des Spiels kam bei weitem nicht rüber. Mit Mark Wahlberg kann ich generell wenig anfangen, so auch als Hauptcharakter des Films. Der Film wurde mMn zurecht zerissen.
Ich würde mir eine Neuverfilmung wünschen, das wird wahrscheinlich kaum möglich sein^^
Eine Verfilmung wie in Gothic Der Film, wäre auch durchaus interessant.

Die The Witcher Verfilmung “the hexer” ist bestimmt ganz nett gemacht (polnische Produktion, polnische Schauspieler), für die Kampfszenen und um überhaupt die ganze Atmosphäre des Spiels rüber zu bringen sollte man diesen Film noch mal gescheid neuverfilmen.

Was könnte man noch verfilmen? Half life, wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann wie das gehen soll, 2Stunden am Stück Monster abschlachten^^
Ein FIlm, der auf der Grundlage von der X-Reihe basiert stell ich mir auch sehr interessant vor. Das Spiel gibt zwar selber wenig Story her, aber hat mit Khaak, Sprungtoren und Terraformer viel Potenzial. Da könnte ich mir auch eine Animeverfilmung im Style von Animatrix vorstellen

Ich finde Enslaved währe ein sehr interresanter Film aber bitte nicht von Michael Bay

Ich finde Enslaved währe ein sehr interresanter Film aber bitte nicht von Michael Bay

keine angst der ist mometan beschäftigt mit dem neuen Turtles Film ^^