Das Sonntagsfrühstück - NEUE Umfrage!

:fist: - Warnung: :brain: wie :elephant:
Aber ich finde auch, beim zwoten mal sollten wir über die Probleme des örtlichen Nahverkehrs sprechen, besonders über die Abfahrzeiten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Der ÖPNV als ein nächstes Thema ist sicher auch nicht uninteressant. Hier allerdings sollte man sich nicht nur auf die Abfahrtzeiten konzentrieren. Das wäre zu einfach. Gerade hier in HH haben wir da schon Bedarf an Ausbau, Preisgestaltung, Fahrplan, Sauberkeit der Bahnen und Busse, fehlende Klimatechnik, etc.

Also Nahverkehr bietet viel Gesprächsstoff, ist aber in diesem Thread jetzt nicht aktuell


vllt ein gutes thema für das frühstück, freiwild und ihre verblödeten fans.

2 „Gefällt mir“

„Schade eigentlich, dass Frei.Wild nicht auch beim Soli-Konzert am Montag auftreten werden. Damit könnte die Band gemeinsam mit den Musiker-Kollegen tatsächlich ein Zeichen setzen.“ - und die Folge wäre, dass Kraftklub & Co wieder absagen würden und es eine riesige Diskussion gäbe. Es liegt ja nicht an Freiwild, dass solche gemeinsamen Soli-Konzerte nicht möglich sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist erstmal eine These.

Oh cool, dann bin ich also verblödet. Gut zu wissen !

2 „Gefällt mir“

ja, war extra für euch.

Ich weiß gar nicht, wie ich Dir dafür danken soll, mein Tag hat jetzt endlich einen Sinn bekommen :joy:

2 „Gefällt mir“

Seit wann darf man hier eigentlich frei nach Lust und Laune spammen? Ich habe ja nichts dagegen, aber meiner Erinnerung zufolge wurde dieses Forum mal sehr scharf moderiert.

2 „Gefällt mir“

Ich bin dafür, dass ein paar Tage vor Auszeichnung ein Thread zum jeweiligen Gesprächsthema (außer Supermarktgeschichten etc.) aufgemacht wird, damit ein bisschen Input für die Teilnehmer gesammelt werden kann.

2 „Gefällt mir“

Was finden hier viele am Supermarkt so interessant ? WTF. Ja, die Öffnungszeiten sind zu kurz, die billigen Sachen immer unten, In JA Produkten ist das gleiche wie in Markenprodukten drin, Streit ums Anstehen an der Kasse etc. Mehr kann doch da nicht kommen… Ach ja und Holger kann endlich mal seinen verbalen Ausfall gegen einen Fan im Edeka rechtfertigen

1 „Gefällt mir“

Es ist doch immer interessant das Genörgel von Leuten zu hören, die meinen im Supermarkt ungerecht behandelt worden zu sein.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Herr Burger auch gern mal den Hitlergruß verwendet. Etwas unpassend für die Chemnitzer Situation. :wink:

3 „Gefällt mir“

:man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Gibt es dafür einen Link? Youtube Video oder so?

Ja.

Danke!

Eine vor x Jahren dokumentierte Szene widerlegt alle seither erfolgten Distanzierungen, also: dauerhaft schuldig ohne Prozess, es sei denn, er bekennt sich zum Schlimmsten und fleht um Vergebung. Die besondere Wahnlogik der Sekten und der politischen Ränder. Es ist wirklich kein Wunder, dass du und Alexa es als einzige “Studio”-Darsteller nicht auf die Reihe gebracht habt, eine selbstironische Rolle zu spielen.

(Und dabei mag ich FreiWild nicht einmal…)

2 „Gefällt mir“

Wer redet von Schuld? Es geht mir um das Signal. Niemand ist jemals gezwungen den Hitlergruß zu machen. Drehbücher für das Studio kamen von Holger. Bedauerlich, dass Du da seine Arbeit so schlecht findest.

5 „Gefällt mir“

Alexander und Alexa sollen im Studio keine Selbstironie gezeigt haben? Das habe ich ganz anders wahrgenommen.

5 „Gefällt mir“