Das Sonntagsfrühstück - Die Umfrage

Die erste Folge landet somit vermutlich gleich in der neuen „Schatzkiste“ mit den ganzen nicht sendbaren Inhalten…

2 „Gefällt mir“

Tja, siehste mal - kaum drücke ich ein Auge zu, schon wird das voll ausgenutzt! :smiley:

:wink:

Dann ja lieber noch den Drachenlord, auch wenn es mir schon graut vor dem apologetischen Mitleid.

Das Zwischenresultat finde ich lustig. Man kann gespannt sein, wie die Sendung aussehen wird. Oder der Studio-Mario hat die Abstimmung gehackt, wissen wir ja nicht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Zwischenergebnis auch das Endergebnis wird, braucht man sich die Arbeit mit dem neuen Format erst garnicht machen!

Wenn dann demnächst nur noch bestimmte User wählen dürfen, bin ich mal gespannt ob das Ergebnis seriöser oder unseriöser wird.

Ich denke auch, dass @marioperez007 das Kind schaukeln wird.

2 „Gefällt mir“

Das einzige Thema, auf das ich überhaupt keinen Bock habe, steht ganz oben. Toll. Naja, vielleicht beim nächsten Mal…

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerade etwas… irritiert. Wir hatten im Team die Hoffnung, das Interesse an den Themen der Sendung sei tiefgründiger… :roll_eyes:

In der Tat schauen wir dann mal, wie nach Einführung der neuen Abo-Stufen abgestimmt wird. Sofern dieses Niveau bleibt, werden wir entweder das Format wieder einstellen oder hier dann die Demokratie doch wieder abschaffen und selbst die Themen festlegen.

6 „Gefällt mir“

Auch die äußerste Freiheit wird wohl dem einzelnen und dem Staat sich in nichts anderes umwandeln als in die äußerste Knechtschaft. […] So kommt denn natürlicherweise die Tyrannei aus keiner andern Staatsverfassung zustande als aus der Demokratie, aus der übertriebensten Freiheit die strengste und wildeste Knechtschaft.

Platon (427 - 348 od. 347 v. Chr.), lateinisch Plato, griechischer Philosoph, Begründer der abendländischen Philosophie

Ich sehe das exakt genauso wie Großmeister Platon.

1 „Gefällt mir“

Weil die bestimmt keine dummen Sachen voten, oder wie? :smile:

edit:
Der Stand der Abstimmung ist echt mal ein Augenöffner :fearful:

Gerade die erste Sendung soll doch Lust machen auf mehr! Somit sollte sich Holger und Team ein Thema mit dem besten Potenzial raus suchen, bevor der größte Quatsch gewählt wird.

1 „Gefällt mir“

Man könnte die beiden Themen:

“Hot or not - wer sind die heißesten Moderatorinnen im TV?”

und

“Sexismus - was lehren uns die Fälle Weinstein und Wedel?”

eigentlich wunderbar kombinieren * hust * (ich habe für keines von beiden abgestimmt).

1 „Gefällt mir“

Wenn du schon solche Themen anbietest, mein Abo soll sich ja auch lohnen :wink::joy:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Abstimmungen von Trollen entschieden werden. Jedes Mal, wenn sich jemand verärgert über ein Nummer-1-Thema äußert, setzt dieses sich noch weiter ab.

Das kann mit dem neuen Modell eigentlich nur besser werden.

3 „Gefällt mir“

Meh. Wenn das neue System ALLE Abonnenten einschliessen würde, täte ich zustimmen.

Mein Gott, dann macht halt jetzt mal 2 Folgen, die erste mit irgendeinem seriösen Thema als Pilot für Haupt-MG, und die zweite mit Hot or Not in die Schatzkiste :roll_eyes:

Wär find ich die wirklich allerbeste Lösung und du hättest gleich einen „Köder“ für die Insider-Stammuser eines dieser neuen höheren Abo zu probieren.

Ich bin ja noch unentschlossen, welche der beiden unteren Abostufen ich wählen soll. Ist diese Abstimmung jetzt ein Argument dafür oder dagegen?

Tut mir leid, aber ich finde es lustig .
tenor

1 „Gefällt mir“

Das würde sich ziemlich schnell in Richtung Dschungelcamp entwickeln…

In der Pantoffel-TV Folge mit Rosa von Praunheim fiel die Aussage “bin sexuell unterzuckert”.