Das Sonntagsfrühstück: Weitere Themen

Hier dürfen nun wieder Vorschläge gepostet für weitere Themen des Sonntagsfrühstücks. Worüber soll im Alsterfilm-Team diskutiert werden?

Wrestling

2 „Gefällt mir“

Ich werfe Mal zwei Themen in den Raum, welche letztes Mal bereits vorgeschlagen wurden und es leider nicht geschafft haben:

  • Der Absturz der SPD
  • Plastik - Hilfe, wir ersticken
3 „Gefällt mir“

Wie im alten Thread erwähnt am liebsten mit Volker, Holger und Olli, den (ex-)sozen

Mein Vorschlag:

Hund oder Katze, die finale Entscheidung über das ideale Haustier

2 „Gefällt mir“

Negative Erfahrungen mit Paketdiensten.

2 „Gefällt mir“

Aber nur wenn man sich dazu einen Gast einlädt, sonst macht das leider nicht viel Sinn, da wohl nur Lars dafür zu begeistern wäre.

Gastvorschlag: Christian Michael Jakobi - Geschäftsführer von Westside Xtreme-Wrestling -

Hat eine feste Rubrik bei Youtube unter dem Namen „ask.cmj“, was jeden Montag erscheint…

Ich fürchte nur das könnte für das Sonntagsfrühstück leider Zuviel sein :wink:

Erlebnisse beim Baden/Schwimmen gehen ( im Freibad / etc)

Erinnerungen an die Schule /Streiche / etc.

Frauen

Ärger mit Ämtern

Dummes Zeug das man unter alkoholeinfluss getan hat.

Plastik oder Papiertüte ?

Nachtrag: Keine Gäste einladen und wenn dann nur jemanden den man wirklich schon privat kennt. Alles andere führt nur zu “unlockeren” Runden und “Gerede wie im richtigen Frühstücksfernsehen”.

2 „Gefällt mir“

Para-Soziale Beziehungen im Internet

2 „Gefällt mir“
  • Stuhl. Die Kunst, mit jedem Arsch klar zu kommen.

  • Listenelement

  • Wann ist der Maaßen endlich voll? Oktoberfest in den Medien.

1 „Gefällt mir“
  • Weibliche Kabarettistinnen/Stand-up Komikerinnen (Kontext)
  • Verlorene Schätze: Songs, Filme/Szenen und Ähnliches, die man nicht wiederfindet und nur noch vage in Erinnerung hat.
  • Früher war alles besser!
  • In Zukunft wird alles besser (Utopien)
  • In Zukunft wird alles schlimmer (Dystopien)
  • Erlebnisse im Straßenverkehr

Bist du wahnsinnig? Da wäre ich wohl nicht der einzige User, der sich für die folgende Diskussion im Forum einen Anwalt besorgen müsste. :grinning:

Ich schlage das Thema

  • Grenzen der Meinungsfreiheit

vor, aber nur, falls es unterschiedliche Ansichten dazu gibt.

1 „Gefällt mir“

Mein Thema vom letzten Mal schlag ich auch nochmal vor.

  • Kommentare im Internet. Konstruktive Kritik, Hater und Fanboys

Musik hören - Vinyl, CD oder Spotify?

ich nehme an, diesmal wird die Vorauswahl eingesetzt?

  • Apple plant Video-Streaming-Plattform. Gefahr für Netflix & Co.?

Partyerlebnisse :smirk:

ich fände Alex Wright besser-immerhin war dieser Bestandteil des Monday Night Wars

1 „Gefällt mir“

Ich schlage auch noch mal mein Thema vom letzten Mal erneut vor: