Das selbsternannte bessere Fernsehen

Dieser BILD-ähnliche Aufmacher wird wohl eine ganze Menge Leute in den Thread geholt haben ^^ Naja, ich wollte nur einmal einen Youtube-Link zu Bernd dem Brot in der Kika-Lounge schicken. Dort sagen sie nämlich, das sei besseres Fernsehen - Und wenn ich ehrlich bin, ist es wirklich um einiges besser als vieles was ich heute so sehe, weil es total witzig ist ^^ Einfach mal ansehen ^^
Ach ja, und Bernd das Brot bringt auch die Message unsere geliebten Kritikers rüber: "SCHALTET AB!"
Teil 1
Teil 2
Irre witzig ^^

Vor allem im Nachtprogramm bei dem man a) schon so besoffen ist das es nicht weiter auffällt wenns geloopt ist oder b) nicht einschlafen kann… Was ja nix an der Qualität der Sendung nimmt im gegenteil umso mehr macht sie spaß… ^^

joa wiederholt sich nur viel zu schnell,
wäre aber auch nen bißchen zu viel verlangt (sinnlos) Monologe
für 8-12 Stunden zu produzieren :<