Das S-Wort

Hallo Holger,

schreibst du eigentlich die Texte für die Formate (Kalender, Beschreibung) alle selbst? Mir ist da nämlich was aufgefallen:

Hoaxilla-TV:

Elvis lebt? Es war nie ein Mensch auf dem Mond? Wir alle werden von Chemtrails vergiftet? Die Welt ist voller düsterer und teils skurriler Verschwörungstheorien.

Netzprediger:

Aktuelles und Skurriles aus dem Netz bietet unsere Live-Show Netzprediger - moderiert von Adam Wolke. Immer den aktuellen Trends im World Wide Web auf der Spur - und dabei gnadenlos direkt.

Presseschlau:

Pressesch(l)au taucht ein in die skurrilen Abgründe der Printmedien. Lars Golenia rezensiert Artikel, zeigt unglaubliche Zeitschriften und spottet über Falschmeldungen und schlecht recherchierte Inhalte. Alles garniert mit kabarettistischen Kommentaren. Ein satirischer Rundumschlag mit Comedy-Elementen.

Lars Golenia stöbert in skurrilen und bemerkenswerten Zeitschriften

Das ist schon ein übermäßiger Gebrauch dieses Wortes :stuck_out_tongue:
Vielleicht ist dir das selbst nie so aufgefallen, aber langsam wirkt es unkreativ. :smiley:

Das Leben ist nun mal skurril - aber du hast Recht, so wirkt es etwas inflationär :mrgreen: