hat das jemand gesehen/aufgezeichnet? Ich kanns nicht fassen --> http://promipranger.joinr.de/15503-perf … unde-botox
Ich habs gesehen und find Mausi lugner jetzt noch schlimmer als vorher. Sich zwischen den Gängen mal kurz Botox spritzen zu lassen ist unappetitlich. Auserdem fand ich passte Hackfleisch als erster Gang nicht zu dem Luxus, wahrscheinlich weil die sowieso nicht kochen kann.
Die sendung mit Brigitte Nielsen,war zwar ekelhafter, aber die Botoxparty ist ein kurzen Kommentar wert.
Naja ob es direkt “ekelig” ist das einem der Appetit vergeht weiss ich nicht, hab aber auch noch nie live gesehen wie sich jemand botox irgendwo reinspritzt, aber so mitten im essen mal die Stirn aufblasen klingt schon irgendwie geschmacklos bis anstössig.
In meinen Augen ein absolut bizarrer Versuch von sich reden zu machen.
Was passiert eigentlich, wenn das Botox aus Versehen in den Blutkreislauf kommt?
Was passiert eigentlich, wenn das Botox aus Versehen in den Blutkreislauf kommt?
Soweit ich weiß ist Botox normal ein Nervengift, oder so, also könnte das, denke ich, recht schlimme Folgen haben.
Wikipedia schreibt dazu:
Überdosierung
Bei einer Überdosierung, oder wenn das Toxin in die Blutbahn gelangt, steht ein polyvalentes Botulismus-Antitoxin vom Pferd zur Verfügung. Es gehört in größeren Krankenhäusern zum Notfalldepot. Meist erfolgt die intravenöse Injektion aber zu spät, um eine sofortige und vollständige Erholung zu ermöglichen. Eine künstliche Beatmung über längere Zeit ist unabdingbar.
Jede Sekunde Aufmerksamkeit für Frau Lugner ist reine Zeitverschwendung.
Sich zwischen den Gängen mal kurz Botox spritzen zu lassen ist unappetitlich. Auserdem fand ich passte Hackfleisch als erster Gang nicht zu dem Luxus
Och wieso? Hackfleisch und Botox passen doch ganz gut zu ihr…
:smt002