Das neue RTL-Programm 2010/2011

Dieses hat Anke Schäferkordt vorgestellt:

Schön ist das es mit “Einspruch” weiter geht, wenn auch Andrea Kiewel nich so wirklich da reinpasst, aber Ralf Höcker (Das Buch der Rechtsirrtümer) sowie die Außenreporter Hinrich Lürsen, Torsten Schorn (beide bekannt aus Stern TV) und Daniel Hartwich sind wieder gute Leute. Sehr amüsant und auch interessant, wenn man Kiwi übersieht.

Auch gut ist, das es weniger “Real-Life-Faked-Formate” geben soll, stattdessen neue Spielshows und Sitcoms produziert werden. Wer sich erinnert, gab es in den 90ern viele durchaus gute Sitcoms bei RTL.

Naja, lest es euch selber durch:
http://www.dwdl.de/story/26853/schferko … ehr_humor/
http://www.dwdl.de/story/26832/rtl_2010 … er_bleibt/

Eigentlich bleibt alles beim alten, nur dass Mario Barth und Cindy aus Marzahn mehr Sendeplatz zugesprochen bekommen. Hape bekommt eine Weihnachtssendung.

Wie sagte mal Bernd das Brot*? "Alles bleibt so wie es ist - nur schlimmer!"
RTL = Reality-Trash-Lebenslang

*= meine die KI.KA-Figur

Eigentlich hieß es “Alles ist wie immer - nur schlimmer.” klugscheiß
Zum Programm: Ist ja toll, dass so was wie “Teenager außer Kontrolle” nicht fortgesetzt wird, aber es gibt noch zu viele Müllsendungen. Siehe “Super Nanny”. Und: Helena Fürst soll in Serie gehen??? Da kommt mir, sorry für den Ausdruck, echt das kalte Kotzen.
Comedy bei RTL habe ich sowieso komplett aufgegeben. Gute Comedys sind rausgeflogen, um solchen Klappspaten wie Mario Barth mehr Raum zu geben. Furchtbar!

:smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 Ralf Höcker und gute Leute?! Das ich nicht lache! Er würde für einen Auftritt im Fernsehen alles hergeben. Deshalb kann er auch nur bei RTL auftreten. :smt013
Er genießt einen mehr als schlechten Ruf.

Bei wem?

Bei seinen Kollegen. Aber das Publikum von RTL liebt ihn.
Da hat sich doch der Klientelwechsel für ihn allemal gelohnt :wink: