Hier gehts um ein ältere Folge von diesem ganzen dreck und mutmaßliche Teilnehmer ( Imhotep) outet sich.
Ist vielleicht nichts für die Sendung da schon ein Jahr alt die Erstausstrahlung aber ganz interresante Hintergrundinformationen.
Vielleich hat auch mal einer einen funktionierenden Link zur damaligen Sendung (welche wohl heute 12.07 offenbar wiederholt wurde)
1.) Wenn das “vielleicht nichts für die Sendung” ist, warum postest Du es dann in “Themenvorschläge” ?
2.) Bei dem Link krieg ich ja fast Augenkrebs - so schwarz, wie der gehalten wird.
3.) Was genau möchtest Du jetzt diskutieren ?
Ich habe mir das mal durchgelesen, der wird sich wohl kaum auf ein Interview einlassen:
Frage: "Hast du dich schon bei Fernsehkritik.tv gemeldet?"
Antwort: "Ich werde/will mich gar nicht da melden … vor allem weil ich den Kerl ungefähr so sehr mag wiee Schimmel ^^"
Trotzdem vielen Dank für den Link. Es war interessant zu lesen, wie dieser Kerl die Filmaufnahmen erlebt zu haben scheint. Allerdings gibt er an zufrieden mit dem Gezeigten zu sein. Deshalb ist es meiner Meinung nach in diesem Fall okay. Ich muss mir die Sendung ja nicht angucken. Ich finde es eher schlimm, wenn Leute, die nicht wissen, auf was sie sich da einlassen vera… werden.
Die Sendung an sich ist natürlich schon zu kritisieren, sie fördert das Rollen- und Klischeedenken etc., aber kam das nicht schon mal in einer FKTV Folge zur Sprache?
Die Sendung an sich ist natürlich schon zu kritisieren, sie fördert das Rollen- und Klischeedenken etc., aber kam das nicht schon mal in einer FKTV Folge zur Sprache?
Der Typ schien ja gewusst zu haben auf was er sich einlies und hat das ganze ganz locker gesehen, von daher ist kein Schaden entsstanden. Aber schon spannend zu wissen, was die Beteiligten so erlebt haben.