Das legendäre MILLIONENSPIEL auf DVD - unglaublich aber wahr

Erst hieß es eine DVD oder sonstige Videoauswertung könnte es nicht geben, wegen der Rechte und nun das:

http://www.dvd-forum.at/bgr/9082/vorschau_detail.htm

für mich das erste DVD Highlight des Jahres 2009 :smt026

das erstaunt mich jetzt auch - denn Turbine Medien haben ALLES versucht!

Aber das ist eine österreichische Seite - möglicherweise erscheint der Film nur in Österreich…

danke jedenfalls für den Hinweis!

das erstaunt mich jetzt auch - denn Turbine Medien haben ALLES versucht!

Aber das ist eine österreichische Seite - möglicherweise erscheint der Film nur in Österreich…

danke jedenfalls für den Hinweis!

Nein, ist auch bei amazon und Co. gelistet und schon vorbestellt.

Stimmt Phil & Co. waren sehr hartnäckig, es blieb bei einem Fan-Projekt was die Covergestaltung anging, für die Privataufnahme.

Mich hats auch gewundert, aber versteh einer die ARD, ein AK ist auch ungewohnt für ARD Video, den Hape Kerkeling wurde vor Jahren keiner zugesagt, dabei hätte es bestimmt viel zu erzählen gegeben.

Aber das ist eine österreichische Seite - möglicherweise erscheint der Film nur in Österreich…

i.m.p.o.r.t.i.e.r.e.n?
:wink:

ja, schon klar :wink:

aber er erscheint ja auch in Deutschland!

Ich habe als der Film raus kam noch nicht gelebt, aber hat man damals wirklich gedacht, dass die Spielshow wirklich existiert ?
Ich habe den Film gesehen und fand ihn großartig. Vor allem weil man Didi Hallervorden mal in so einer herrlich anderen Rolle sieht.
DVD Kauf ist jetzt schon sowas von sicher.

Bin auch weit nach der Erstaustrahlung geboren, und habe den Film schon zweimal gesehen, wundere mich daher dass ich nun lese er sei wegen einem Rechtsstreit erst selten gezeigt worden. Aber absoluter Kult, die Köhlerbande mit Hallervorden, aber auch die Werbefilmchen sind einfach genial. Und selbst der Dieter, der Thomas und der Heck, mit dem ich mich als Showmaster nie habe anfreunden können, in diesem Film spielt er seine Rolle gut.

Tja 1970 war ich 12 und fand die Sendung klasse. Mir war klar das es nur ein Film war, man musste schon ziemlich dämlich sein um es für echt zu halten, da es ja auch Spielszenen “hinter” den Kulissen gab.
Aber die Leute glauben ja auch an verboegene Löffel in der Küchenschublade.

So Überaschen ist das mit der DVD nicht alles hier Nachzulesen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Millionenspiel

Aber es lohnt sich auf alle Fälle es mal anzuschauen. Denkt dran es snstand zu einer Zeit als das Fernsehen praktisch erst um 16.00 startete und um 24.00 Schluß hatte. Es nur zwei Sender gab welche man schauen konnte. Nun in den dritten liefen nur Telekoleg Sendungen trockener als Wüstenstaub, da gab es nix für 12 jährige.
Eine Schaltung zur Eurovision konnte manchmal 5 Min dauern d,h. Standbild eines Brunnen.