Das Leben: Kontakt mit einer * aufbauen (Story)

guten tag.
ich brauche einfach wen zum austauschen in einem sehr speziellen fall.
[B]bitte um ernste tips, vorzugsweise in pm![/B]


ich war bis gestern in urlaub in barcelona und bin im laufe meines aufenthalts auch in lloret gewesen. dort haben sich meine freunde und ich für ein paar tage getrennt, sodass ich was auf eigene faust machen konnte, eben nach lloret zu fahren.

ich wurde in ein bordell “gelockt” und habe mich mit einem mädel, einer britin, unterhalten, smalltalk und “verhandlungen”. habe ihr anschließend gesagt, ich käme diese tage wieder (weil ich eben keinen * wollte). soweit so egal.

bin dann 3 tage später wieder zu ihr hin und fragte ob sie mich noch kennt. sie war erfreut, ich habe gesagt, ich hätte es versprochen. wir haben weiter miteinander gesprochen, recht lang, und ich habe ihr geschildert, dass ich kein geld mehr hab, außer 40 euro, konnte sie auch prüfen.
aus neugier wollte ich für diese 40 euro (60% für sie) nun doch was intimes, aber kein sex, sondern [U]“nur”[/U] küssen!
nun scheint es wohl was außergewöhnliches, nur küssen zu wollen. sie war verwundert.

allerdings konnte ich mich beim küssen nicht konzentrieren und wir haben auch dabei “geredet”. sie wollte mir zeigen, wie frauen gerne geküsst werden. nach der session bot sich die gelegenheit, weiter mit ihr zu sprechen, ich habe danach gefragt, es war nichts los, und so ging das reden weiter.

wohlgemerkt: ich hatte nun keinen cent mehr, was ich betont hab, und war so wirtschafltich nutzlos.
und jetzt die crux:

sie fragte mich nach ca. 20 minuten, ob ich biermarke “x” kenne.
ich sagte “ja” (auch wenn ich sie nicht verstanden hab)
sie "warte mal"
sie steht auf, und sagt an der theke: “er will ein bier” (was sehr leise klang)
ich steh auf: "aber ich hab…"
sie:"du hast mir das gegeben. setz dich"
sie bringt mir ne flasche bier. (was an der bar 4 euro gekostet hat)

wir haben geredet, irgendwann wurde sie an die bar gerufen (müssen halt präsent sein dort) und sie sagte ich solle warten. das hab ich auch 15 minuten, dann kam sie wieder und … wir haben weiter geredet. ich habe gefragt, ob wir in kontakt bleiben können. allerdings wird die bar überwacht und die mädels können nicht mal eben was mit kunden austauschen (logisch!) . sie hat mich nach facebook gefragt (aber mein name ist nicht leicht zu merken), ich dann sie. sie hat mir ihren namen bei facebook genannt. ich habe dreimal nachgefragt, ihn 2 mal buchstabiert und letzlich nicht geglaubt, dass sie mir wirklich ihren namen nennt.


nun bin ich zu hause und sehe, dass der account tatsächlich existiert und ich sie anschreiben kann. wir haben lange gesprochen und sie hat mir ein bier ausgegeben, nachdem sie von meinem geld 60 %, also 24 euro “verdient” hat.
sie hat wegen des bieres die mädels und den bartyp angelogen und nun kann ich sie anschreiben. (WTF?!)

[B]aber wie?! was kommt in so eine erste kontaktaufnahme rein?! “magst du bier X?”

ich bin verwirrt und überfordert.[/B]

edit: ich befürworte dieses gewerbe nicht!

Ich kann Dir mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % garantieren das in naher Zukunft irgend eine Story von ihr kommt, das zbs. ihre Mutter schwer krank ist, oder der Bruder Hilfe braucht oder was auch immer, sie wird also um einen grösseren Betrag bitten. Sehr beliebt ist auch die Masche Geld zu verlangen damit sie sich ein Flugticket kaufen kann um Dich zu besuchen.

Die Prostituierten werden angehalten mit den “vermögenden” mitteleuropäischen Freiern in Kontakt zu bleiben (Telefon, Facebook, ect.pp.) um genau mit dieser Masche auch “nach dem Ferienaufenthalt” mit den Freiern in Kontakt zu bleiben um zusätzliche Euros abzuzocken.

Sollte eine Geldforderung kommen rate ich Dir diese energisch abzulehnen, Du wirst sehen das Du dann im Anschluss nie mehr etwas hörst.

was bedeuten die Sternchen, ich bin nich so schlau

und ja, wenn sie Geld will, sofort Kontakt abbrechen

[QUOTE=Nebelspalter;407143]Ich kann Dir mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % garantieren das in naher Zukunft irgend eine Story von Ihr kommt, das zbs. Ihre Mutter schwer krank ist, oder der Bruder Hilfe braucht oder was auch immer, Sie wird also um einen grösseren Betrag bitten.

Die Prostituierten werden angehalten mit den “vermögenden” mitteleuropäischen Freiern in Kontakt zu bleiben (Telefon, Facebook, ect.pp.) um genau mit dieser Masche auch “nach dem Ferienaufenthalt” mit den Freiern in Kontakt zu bleiben um zusätzliche Euros abzuzocken.

Sollte eine Geldforderung kommen rate ich Dir diese energisch abzulehnen, Du wirst sehen das Du dann im Anschluss nie mehr etwas hörst.[/QUOTE]

in einem solchen fall würde ich den kontak sofort abbrechen.
allerdings ist sie britin, spricht akzentfrei englisch und dies auf gehobenem niveau. (kann das beurteilen)

und sofern sie angehalten wäre im kontak zu bleiben, wäre es kein problem gewesen, mir was zu zu stecken. ebenso ergäbe es in dem fall auch keinen sinn, wenn sie an [U]leise [/U]der bar sagt: “er will ein bier” und sie dies mit [U]ihrem geld[/U] bezahlt.

[B]allerdings geht es mir zunächst darum, wie ich sie anschreiben kann![/B]
(dein beitrag schießt völlig an meinem problem vorbei, [U]sie will kein geld![/U] )

[QUOTE=ratlos;407145]ebenso ergäbe es in dem fall auch keinen sinn, wenn sie an [U]leise [/U]der bar sagt: “er will ein bier” und sie dies mit [U]ihrem geld[/U] bezahlt.[/QUOTE]

Doch, ergibt Sinn weil sie damit Dein Vertrauen gewinnt, wie man ja jetzt sieht.
Zu jeder Regel gibt es ja eine Ausnahme und es ist natürlich möglich das sie tatsächlich an Dir als Mensch interessiert ist.

Bei Facebook läuft dies ja über Freundschaftsanfragen damit Du kommunizieren kannst soviel ich weiss, bin aber da ziemlicher Laie da mich dieses Netzwerk nicht interessiert.

[QUOTE=Nebelspalter;407146]Doch, ergibt Sinn weil Sie damit Dein Vertrauen gewinnt, wie man ja jetzt sieht.
Zu jeder Regel gibt es ja eine Ausnahme und es ist natürlich möglich das Sie tatsächlich an Dir als Mensch interessiert ist.
[/QUOTE]

es war nicht für meine ohren bestimmt, dass ich das höre. es war sehr leise gesprochen und ich höre sehr gut.
außerdem hatte ich kein geld und bin nicht reich, was ich durchaus vermitteln konnte.
du verstehst mein problem nicht. lass es gut sein, nebelspalter.

Also, wenn du die Frau tatsächlich kontaktieren willst - Sei da bitte vorsichtig! Du kennst sie kaum. - dann versuch es vielleicht mal so:
Anfangen kannst du mit sowas wie “Hallo, wir kennen uns aus lloret. Ich bin der xy, ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich.” Dann bedank dich für das Bier uns das nette Gespräch. Du kannst ja vielleicht kurz Bezug auf etwas nehmen, worüber ihr gesprochen habt. Am Ende kannst du noch schreiben, dass du dich freuen würdest, wenn ihr im Kontakt bleibt.
Mach die erste Nachricht nicht zu lang und versuchh einfach, nett und unaufdringlich rüberzukommen. Dann warte ab, was passiert. Ich schätze, nachdem sie es war, die dich nach Facebook gefragt hat und dir ein Bier ausgegeben hat, wird sie wahrscheinlich zurückschreiben.
Die Warnung von Nebelspalter solltest du aber nicht so einfach in den Wind schießen. Wenn sie anfängt nach Geld zu fragen oder dir etwas seltsam erscheint, dann brech den Kontakt ab.

[QUOTE=PunkyJu;407150]Also, wenn du die Frau tatsächlich kontaktieren willst - Sei da bitte vorsichtig! Du kennst sie kaum. - d

Am Ende kannst du noch schreiben, dass du dich freuen würdest, wenn ihr im Kontakt bleibt.
Mach die erste Nachricht nicht zu lang und versuchh einfach, nett und unaufdringlich rüberzukommen. Dann warte ab, was passiert. Ich schätze, nachdem sie es war, die dich nach Facebook gefragt hat und dir ein Bier ausgegeben hat, wird sie wahrscheinlich zurückschreiben.

Die Warnung von Nebelspalter solltest du aber nicht so einfach in den Wind schießen. Wenn sie anfängt nach Geld zu fragen oder dir etwas seltsam erscheint, dann brech den Kontakt ab.[/QUOTE]

eben weil ich sie nicht kenne, bzw. die umstände strange sind, bin ich so zöglich!
dass ich mich freuen würde, wenn wir in kontakt blieben, liegt auf der hand. immerhin würde ich sie sonst nicht anschreiben, aber sowas würde ich in eine der weiteren pms schreiben.

wenn sie wirklich nach geld fragen sollte, ja. das liegt aber auch auf der hand. diese tricks sind allgemein bekannt und ich bin nicht so naiv, geld an fremde zu überweisen. (welches geld auch?!)

die pm ist raus,…:oops: