Massengeschmack-TV Shop

Das Internet-Magazin mit Dailyknoedel

Könnte jemand die Beschreibung des Netzpredigerunterforums ändern? Momentan steht da noch “Das Internet-Magazin mit Dailyknoedel”. ^^

Stimmt, und auf der Netzprediger von Massengeschmack steht immer noch: “… unsere Live-Show Netzprediger - moderiert von Dailyknoedel.”

Da ja “Dailyknoedel” und nicht “Florian” genommen wurde, wär ich für “Das Internet-Magazin mit Bienchen Adam”

[QUOTE=6 of Brot;438195]“Das Internet-Magazin mit Bienchen Adam”[/QUOTE]

Ohje… dann wird ja nur noch über dagi geredet…:shock:

[QUOTE=6 of Brot;438195]Da ja “Dailyknoedel” und nicht “Florian” genommen wurde, wär ich für “Das Internet-Magazin mit Bienchen Adam”[/QUOTE]

Adam Wolke ist ja auch nicht sein bürgerlicher Name…
Holger hatte seinen echten Namen irgendwann mal in MG Direkt erwähnt, kann mich aber nicht mehr erinnern - für SkylineTV ist jedenfalls laut Impressum ein gewisser Marek verantwortlich :wink:

[QUOTE=Kirin;438210]Adam Wolke ist ja auch nicht sein bürgerlicher Name…
Holger hatte seinen echten Namen irgendwann mal in MG Direkt erwähnt, kann mich aber nicht mehr erinnern - für SkylineTV ist jedenfalls laut Impressum ein gewisser Marek verantwortlich ;)[/QUOTE]

Adam selber hat auch mal sein airbnb zeugs erwähnt, darüber lässt sich auch sein Bürgerlicher Name rausfinden. Wenn das nicht auch nur ne lüge ist! :voegsm:

[QUOTE=Rynam;438211]Adam selber hat auch mal sein airbnb zeugs erwähnt, darüber lässt sich auch sein Bürgerlicher Name rausfinden.[/QUOTE]
Lediglich meinen zweiten Vornamen, den ich anfangs auch bei Massengeschmack etablieren wollte. Ich empfehle bei airbnb generell andere oder zweite Namen zu verwenden, da, besonders die Stadt Frankfurt, gerne Anschriften ermittelt und auf die ‘widerrechtliche Nutzung des Gebäude als Ferienwohnung’ mit Drohung einer Strafe hinweisen.
Und wer glaubt dass Wolke kein normaler Nachname sein kann, darf gerne bei einer Aufzeichnung im Studio auf Nachfrage meine Geldbörse durchsuchen (ohne etwas zu entwenden) :wink: “Wolke” ist selbstverständlich schöner als “Golenia”.
Ich schlage daher vor “Das Internet-Magazin mit Adam ohne Lars Golenia aber mit Nero Burning Software”.

[QUOTE=Adam;438213]darf gerne bei einer Aufzeichnung im Studio auf Nachfrage meine Geldbörse durchsuchen (ohne etwas zu entwenden) :wink: "[/QUOTE]

Kopieren von EC/Kreditkarten ist noch kein entweden, oder? :>

Nein aber das ist illegal und gemein!! :cry: :cry: :cry:

Gerne kannst du es aber als Gast im Rahmen einer Netzprediger-Folge zum Thema Kartenmissbrauch demonstrieren. :cool:

Hab auf dem Gebiet leider keine Erfahrung :smiley:
Aber da gibts bestimmt YouTube Videos dazu die das einem beibringen! :>

[QUOTE=Adam;438213]Ich schlage daher vor “Das Internet-Magazin mit Adam ohne Lars Golenia aber mit Nero Burning Software”.[/QUOTE]

Done.

[QUOTE=Merbatur;438228]Done.[/QUOTE]

:voegsm:

Applaus für Merbatur! :smiley: ich hoffe, das bleibt so… ^^

Das ist sehr, sehr gut. Die reibungslose Durchführung beflügelt mich sehr.

Bringt halt nichts, wenn man es im Forum ändert, aber auf der MG-Seite bleibt alles so wie 2015 :wink:

Immerhin, sehe ich gerade, haben se wenigstens endlich das Bild von den beiden [-]richtig[/-] besser bearbeitet :D… ist der Adam gleich wieder ansehlich :stuck_out_tongue: