Das geschnibbel

Ja genau… die reden kurz mit dem Deputy, dann siehste die beiden vor dem Spritousenshop stehen der dabei ist in 1000 teile zu zerfliegen. Und kein Mensch weiss, warum Tarantino n Loch in der Hand hat! … Arrrrgh

Übrigens: Kann es auch sein, dass du zu spät eingeschaltet hast?
Der Film ging laut Programm um 0:10 los und du hast was von 0:15 geschrieben. http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s … 09751.html
Ansonsten bist du eben mehr als 1 Jahr zu spät dran. :mrgreen:

Nein habe ich nicht… haben von 0:10 an geguckt…
Wollte mit der 0:15 lediglich zum aAusdruck bringen, dass wir jenseits der 0.00 Grenze sind.

Eben auf Tele5 kam 187. Ich habe nur die letzten Minuten gesehen und bin dort hängen geblieben, weil ich finde, dass der Film ein eindrucksvolles Ende hat.
Überaus seltsam und ärgerlich, dass dieses hier einfach ganz krass gekürzt wurde. Was soll das?
[spoiler]Wir reden hier nicht von Gewalt o.ä. sondern von der Szene, in der die Schülerin, die dann doch Ihren Abschluss gemacht in Ihrer Rede dem Lehrer dankt.[/spoiler]
Schlimm genug, dass man im Deutschen privat-fernsehen schon keine Abspänne mehr zu sehen bekommt, sozusagen als Möglichkeit den Film noch einmal reflektieren. Jetzt wird einfach das hinten weg genommen, was an Minuten zuviel ist. Warum? Damit der nachfolgende “Streetfighter” früher anfangen kann (5 min Werbung davor selbstverständlich)?
:smt013