Das Forum hat Schluckauf

Der Ansturm ist zur Zeit groß, daher dauert der Seitenaufbau.

Wir arbeiten daran, daher können demnächst ein paar Fehlermeldungen auftauchen.
Ladet einfach die Seite neu, wenn dies passiert.

Die Statistik von Alexa…
http://www.alexa.com/data/details/traffic_details/fernsehkritik.tv

Alexa sagt fast Null aus… wesentlich Interessanter wäre, wenn einer der Serveradministrationsbefugten mal Teile der Statistik zusammenfassen würde. Wenn mir wer Zugang gibt, mach ich das auch gerne. Ich mag Statistiken <3.

Alexa sagt fast Null aus… wesentlich Interessanter wäre, wenn einer der Serveradministrationsbefugten mal Teile der Statistik zusammenfassen würde. Wenn mir wer Zugang gibt, mach ich das auch gerne. Ich mag Statistiken <3.

geht mir auch so…

Schuat mal bei Rank…
http://www.alexa.com/data/details/traffic_details/forum.fernsehkritik.tv