Bundesinnenminister Thomas de Maizière verbreitet in den Medien, dass uns in nächster Zeit eine Welle von Terrorangriffen bevorständen. Jedoch erwähnte unser Bundesinnenminister das es keinen Grund zur Panik gebe.
Es vergeht kaum ein paar Tage, wo es auf einmal in Deutschland heißt, dass jede Sekunden etwas passieren kann.
Dieses Schema kennen wir an sich alle aus Amerika. Die Volksverdummung in diesem Land läuft eingentlich sehr einfach:
- Mache dummes Fernsehn, damit die Menschen dumm werden.
- Sind die Menschen erstmal dumm, sorge dafür, dass Sie alles glauben was in den Medien berichtet wird.
- Verbreite Angst in den Medien, damit Menschen halt in der Politik suchen.
Dann hat man den Menschen soweit abgerichtet, dass man alles erreichen kann.
Ja, ich muss es selber zugeben, was ich da schreibe ist an sich sehr weit hergeholt. Damit muss ich erst einmal was zu meiner Person loswerden.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker und habe von solchen Themen einen großen Abstand.
Ich halte die USA für keine Böse macht.
Wieso ich dies schreibe hat einen einfachen Grund, wenn man mal darüber nachdenkt, wie in Amerika Fernsehn praktiziert wird, erkenne ich leider immer mehr eine Ähnlichkeit zu unserem Medium Fernehn. Und was einen am meisten ärgert, ändern kann man leider nichts.
Cheester