Das Ende von SAM

Es scheint so, dass am 20. November das letzte mal SAM ausgestrahlt wird und diese dämliche Sendung endlich verschwindet, der Sendeplatz wird dann mit Spielfilmen bzw. mit Wiederhohlungen von Serien gefüllt. :smt026 Das weitere Nachmittagsprogramm bleibt aber wohl leider erhalten. :smt011

Sam war früher schon nie meine Lieblingsserie, aber teilweise hatten die echt gute Themen. Heute wird auf SAM ja nur das gleich wie bei den ganzen “tollen” nachmittagssendungen ausgestrahlt. Das Program das von 12 Uhr bis 18:00uhr auf Pro7 läuft, hat bis auf die Vospänne keinen nennenswerten Unterschied und das bricht pro7 das Genick.
Und was sollte eigentlich die Verlängerung auf 2 Stunden? Die hatte doch kaum genug themen für eine Stunde.
Ich vermisse das Pro7 von vor 5-9 Jahren. Da gabs zwar auch schon Sam und Taff aber dazwischen Friends, Will and Grace etc.

Und was sollte eigentlich die Verlängerung auf 2 Stunden? Die hatte doch kaum genug themen für eine Stunde.
Ich vermisse das Pro7 von vor 5-9 Jahren.

Ich denke mal, dass sie mit „Punkt 12“ von RTL mithalten wollten, oder war es andersrum? :smt017

Wie ich gerade bei http://www.tvforen.de/read.php?1,1048963 gelesen habe, setzt Pro Sieben zum 20. November SAM und die gescriptete Reihe “Reality affairs” ab. Dafür gibt’s am frühen Nachmittag dann Desperate Housewives und Charmed. Sind zwar beides keine Serien die ich mir gerne anschaue, aber hoffentlich macht das Beispiel Schule.

Reality Affairs wird leider von Doppelfolgen von “We are family” ersetzt. Das wirkt aber irgendwie ein bisschen nach Notlösung.

Definitiv eine Verbesserung, kann mensch nur hoffen, dass Pro7 in die Richtung weiter arbeitet, haben doch genug Serien, die sie senden koennten (Hinterm Mond gleich links faellt mir spontan ein), war ja schon immer der Meinung, dass die definitiv mehr Quote bringen, auch in der 100. Wiederholung.

Desperate Housewives

Juhuu :slight_smile: Hoffentlich bringen sie mal die erste Staffel! :mrgreen:

Auf alle Fälle besser als gescriptedter Müll! :smt008

Ja, fängt wohl ganz von vorne an.

Ich hoffe dass sie irgendwann auch mal die scrubs und malcolm mittendrin folgen (die jeweils von 5-6uhr morgens und um 9 - 10uhr) laufen ins nachmittags prog. packen :slight_smile: