Das Beste im Fernsehen

Hal hat gesprochen.

zwei Möglichkeiten:

  1. der zuständige Redaktörör von Bild hat die Moderatorin gevögelt o.ä.

  2. Springer hat sich bei 9 Live eingekauft

[…] Haben Sie sich schon mal überlegt, selbst als Reporter tätig zu werden - als Leser-Reporter?

Jeden Tag passiert so viel - bestimmt auch in Ihrer Nachbarschaft: Dramatisches, Spannendes, Lustiges oder auch Kurioses.

Greifen Sie selbst zu Kamera und Fotohandy. Wenn Ihr Foto in der BILD-Zeitung (bundesweit) erscheint, erhalten Sie 500 Euro Belohnung. Für jedes Foto, das in einer Regionalform (z.B. BILD Hamburg, BILD München) gedruckt wird, gibt’s 100 Euro.

Und so funktioniert es: Senden Sie Ihr Foto oder Video ganz einfach per E-Mail an 1414@bild.de. Vergessen Sie bitte nicht Ihren Namen und Telefonnummer.[/b]

:smt009

Was?

Die werben immer noch für Bild-Leserreporter?

Momentan ist „Das Quiz mit Jörg Pilawa“ der TV-Tipp des Tages. Auch ein wenig fragwürdig aber schon eine Qualitätssteigerung. Bin gespannt, was für heut abend im Programm empfohlen wird.
Mein „Favorit“ für den Bild-TV-Tipp des tages um 20:15 wäre „Nachbarschaftsstreit“ auf RTL.

Daraus könnte der Kritiker doch ne wöchentliche Aktion machen, den TV-Tipp für 20:15 vorhersagen. Wer ihn richtig tippt bekommt… Anerkennung :smiley:

ich glaub nebenbei, die Tipps wechseln, wenn der Zeitpunkt der Ausstrahlung überschritten ist.

Ich denk mir bloß: Sommerloch - jetzt auch bei Fernsehkritik :wink:
(ist aber voll okay^^)

damit ist die bild dir unsere meinung nun entgültig unten durch, war sie zwar vorher auch schon aber jetzt umso mehr. das naheliegendste ist wohl, dass sich 9live da eingekauft hat um neue zuschauerschaft zu gewinnen, läuft ja nich mehr so doll, gott sei dank

das naheliegendste ist wohl, dass sich 9live da eingekauft hat um neue zuschauerschaft zu gewinnen, läuft ja nich mehr so doll, gott sei dank

das fiel mir nach meinem Beitrag als dritte Möglichkeit ein: 9 Live hat der Bild Geld bezahlt, damit ihre Sendung als Tip des Tages benannt wird…

Erstmal:
Da mein Gedächnis wie ein Sieb is (und einige diese Sendung vielleicht auch nicht (mehr) kennen), wäre schön gewesen, kurz zu sagen, was die Essenz dieses „Quotenfängers“ eigebtlich is :wink:

Is aber schon lustig, dass sie gleich noch für Leser-Reporter werben. Naja, aber 100-500 Euro (dafür kann sich der typische Bildleser schon seinen täglichen Bedarf an Drogen kaufen) sind dafür, was bei Bild sicherlich an Geldern laufen, verschwindend gering… mal abgesehen davon, dass einen die Schande, für Bild gearbeitet zu haben, eh bis ins Grab verfolgen würde XD

Schade, dass ich 9Live nicht habe! So ein Mist auch, so Hochwertiges Fernsehn! Ach des ärgert mich jetzt! [Ironie zu]

Tvtipp von Heute: Kerner!
En bißchen besser, aber trodzdem noch shit! Apropo, weiss eigentlich einer wies um die Quote von Kerner steht? Würd mich einfach ma so intressieren.

Ich glaube ja immer an das gute im Menschen und denke der Bild-Redakteur wollte damit humoristische Kritik am TV-Programm üben, dass man vor lauter Rotz nur Rotz empfehlen kann :ugly

[…] Is aber schon lustig, dass sie gleich noch für Leser-Reporter werben. Naja, aber 100-500 Euro […]

Hmm… 100 - 500 Euro!?

Meiner Meinung nach werden die Leser-Reporter unterbezahlt. ich glaube, dass man beim Teufel wesentlich mehr bekommt, wenn man seine Seele verkauft. :mrgreen: :ugly

Ich geh mal davon aus, dass 9live sich selbst tippen durfte, weil dort jemand Geburtstag o.ä oder einfach etwas Geld übrig hatte.
Das kann unmöglich ernst gemeint sein. Die Standard Mail vom Computer spricht zumin. für Abwesenheit von Menschen (Urlaub) bei Bild.de

Tvtipp von Heute: Kerner!

Stimmt tatsächlich.
Ich-schmeiß-unliebsame-Gäste-raus-Kerner wäre mal wieder interessant zu schauen. Mal sehen, ob wieder jemand gegangen wird. :mrgreen:

:smt023

Naja, wen wunderts noch bei diesem Schmierblat…