Hallo liebe Massengeschmack.TV Gemeinde,
gestern Abend lies ich mich dazu hinreißen RTL 2 einzuschalten, was sich - mal wieder - als ein riesengroßer Fehler erwies.
Ich schaute besagte Folge vom Aschenputtel-Experiment: Das ist das selbe wie Frauentausch nur mit “Armen”-Menschen die gegen “Reiche”-Menschen ausgespielt werden ect. alles wie gehabt.
Nur dies Folge hat es - zumindest bei mir - echt geschafft den Boden aus dem Fass zu schlagen.
Da wird eine Frau die am Existenzminimum lebt (Stichwort: Hartzi ect. ihr wisst schon) die OFFENSICHTLICH Geistig sehr eingeschränkt ist irgendwelchen wiederlichen Yuppis (und natürlich dem Publikum) auf faschistoide Weise zum frass vorgeworfen.
Ich hätt echt kotzen können, diese Sendung lies meinen Hasspegel derart steigen, dass ich mich dann dazu entschieden habe sie nicht zu ende zu schauen. Ich habe also nur die erste Hälfte der Sendung gesehen.
Aufjedenfall war das mal wieder mehr als abartig.
Die Botschaft die diese Sendung an den Zuschauer vermittelt hat könnte faschistoider nicht sein: Bist du Reich und erfolgreich dann bist du schön, gepflegt, intelligent, sprich: was besseres…bist du aber arm…tja dann bist de halt einfach nur so en Untermensch. Das ist die Botschaft dieser Sendung die ich da gestern gesehen habe.
Ich weiß ich hab hier nie viel geschrieben, und diese kacke mit Frauentausch und Aschenputtelexperiment ist eigentlich en alter Hut, aber das musste ich jetzt einfach mal raushauen.
MFG
Hot Button