Das 2000. Mitglied

Pizzamän ist das 2000. Mitglied in unserem Forum!

Herzlich willkommen! :smt006

Ach Mist, ne Nacht zu früh angemeldet :smt019

Ehrlich mal… son Mist auch! Naja… gz Pizzamän :slight_smile:

Hoffentlich bleibt der kein Nullposter :wink:

Wie viele Mitglieder sind denn wirklich aktiv, wie viel nur Karteileichen und wie viele gehören direkt oder indirekt dem Format selbst an?

Wieviele Mitglieder aktiv sind kannst du hier sehen, wieviele Leute dem Team angehören siehst du hier.

Ich hab mal nachgegeuckt und festegestellt, dass etwa ein Drittel der angemeldeten User noch 0 Posts hat.

Warum meldet man sich eigentlich an, um dann nichts zu posten?
Das erschließt sich mir irgendwie nicht… :smt017

Um die Userzahlen eines Forum hochzutreiben, macht sich gut für die Statistik :wink:

Schon mal ein Forum ohne 0 Poster gesehen?
Es ist nun einmal so, daß sich die Leute mal schnell irgendwo registrieren, und dann nie wieder vorbeischauen.
Warum? Keine Ahnung. Aber warum auch nicht? Kostet nix und ist schnell erledigt.

Und der wirkliche Gewinner ist eigentlich Schm1ddi. Die ID lügt nicht :expressionless:

Entschuldigt das ich einen schon etwas älteren Thread nochmal ausgrabe.
Aber ich verstehe CF! letzten Post nicht ganz,
was hat das 2000 Mitglied mit der IP zu tun? Oder zählt hier jemand die doppelt Angemeldeten? :?

Ich weiß, eigentlich ist es ja egal, aber irgendwie steh ich grade auf den Schlauch… entschuldigt, die doofe Frage.

was hat das 2000 Mitglied mit der IP zu tun?

Nichts - CF hat ja auch von der ID gesprochen. Jeder User bekommt wohl eine Nummer zugewiesen, die man dann aben auch in der URL der Profilseite sieht.

Richtig gesprochen, Knappe!

Gut wenn man jetzt noch Doppelaccounts und gelöschte 0-Poster und so weiter dazu rechnet, dann ist wieder jemand anderes 2.000ter - aber hey… Wenn wir alles so genau nehmen, dann würden wir ja die Wahrheit sprechen und Geld sparen im Leben. Wie uncool.

@!CF: Das kann aber nicht ganz stimmen, denn dann wäre der Fernsehkritiker der 2. User in diesem Forum.
[attachment=1]2.PNG[/attachment]
Weil den 1. User gibt es hier nicht.
[attachment=0]1.PNG[/attachment]

Ich vermute der Schm1ddi ist nur der 1999. User in diesem Forum.

Der erste User könnte allerdings auch ein Testaccount gewesen sein, den man nach erfolgreichem Test wieder gelöscht hat.

2000 ist doch auch nur eine Zahl. Ist doch nicht so wichtig.