Dark Star

Auf YouTube.com/Movies gibt es ein paar Filme im Angebot, darunter auch Dark Star. Ich guck mir das gerade mal an und fass es nicht, wie die Herren da zu Country-Musik durch’s All cruisen.

Als er der Bombe dann einen guten Flug wünscht, ist’s vorbei mit der Ernsthaftigkeit.

Bin mal gespannt, wie’s so weitergeht. ^^

hab´s mir auch bei Youtube angesehen.

Wieder einer der „Filme, auf die man sich einlassen muss, um ihre Besonderheit zu entdecken und schätzen zu können“, wie ich sie meinen Freunden vorstelle, um eine Vorwarnung zu geben, dass es sich um einen etwas anderen Film handelt.
Nun ja, zum Film: Etwas Sciencefiction, etwas Philosophie, … Warum eigentlich nicht. Zwischendurch noch ein bisschen was zu lachen und ein wenig Spannung, wenn man den Exoten als Tier/Alien annimmt .
Hätte ich mir die DVD gekauft, hätte ich mich vielleicht geärgert, dass ich Geld dafür bezahlt hätte. Sicher bin ich mir jedoch nicht.

Fazit: Einfach entspannt ansehen. Vielleicht am besten alleine und nur wenn man auf „seltsame Filme“ steht :wink:

Fazit: Einfach entspannt ansehen. Vielleicht am besten alleine und nur wenn man auf „seltsame Filme“ steht :wink:

Tut mir leid, der Film ist mir zu langweilig und der Humor zu speziell, dann lieber SPACEBALLS ! :smt025