Danke!

Ich weiß nicht, ob es so ein ähnliches Thema schon gibt, aber ich möchte euch, dem MG Team, einfach mal Danke sagen!

Bei all dem Hate den ihr in letzter Zeit abbekommt (FKTV nur für Abonnenten, die Sache mit Netzprediger usw.) denke ich mal schadet es nicht, auch mal ein Danke zu sagen.

Danke an euch, das ihr so tollen Content produziert und das für gerade mal 7€ im Monat. Das ist eigentlich nichts, wenn man bedenkt wie viele Formate ihr hier betreut, das Studio, Software und natürlich auch die Zeit kommt noch zusätzlich dazu.

Danke an Holger, Nils, CF, Mario, Thomas, Volker, Alexa, Alex, Adam, Lars, Olaf, Julian und den Kameramännern, Tonmännern und all den Leuten hinter den Kulissen (Admins, Moderatoren etc.) (Sorry das ich eure Namen nicht weiß D: ) Ich hoffe ich habe keinen vergessen! (Unbestimmte Reihenfolge).

Danke an euch das ihr trotz all dem Hate und Diskussionen weiter macht und klar, ihr habt vll. schon ein Dickes Fell bei solchen Sachen, aber ein Danke findet ihr bestimmt auch toll :).

Also lange Rede kurzer Sinn: Danke an euch!

Danke für das Erstellen des Threads - eine schöne Idee :). Dem kann ich mich nur anschließen: Danke für 10 (und hoffentlich viele weitere) Jahre Programm :).

Auch, wenn ich zeitlich nicht alles schauen kann und sich noch einiges ausbessern lässt, bin ich sehr glücklich und dankbar, dass ich jederzeit einen Anlaufpunkt für informative und unterhaltsame Sendungen habe. Damit meine ich ausdrücklich alle aktuellen und auch die vergangenen Sendungen (EM-Analyse, Sakura, Migropolis, TonAngeber, das Vorzelt zur Hölle - um ein paar zu nennen) sowie deren Macher.

Besonders durch PaschTV und FKTV habe ich mich persönlich sicher auch anders entwickelt, als ich es vor zehn Jahren erwartet hätte: Ohne PaschTV hätte ich wahrscheinlich deutlich weniger Brettspiele im Schrank und ohne FKTV oder Hoaxilla wäre ich im Allgemeinen und besonders dem Fernsehen gegenüber nicht so kritisch eingestellt.

Danke :).

Auch wenn ich meist nur durchs Meckern auffalle: Würde es mir nicht irgendwie gefallen, wäre ich nicht seit ca FKTV #40-45 bei [I]allem[/I] dabei. Danke!

[QUOTE=SMESH;493221]Auch wenn ich meist nur durchs Meckern auffalle: Würde es mir nicht irgendwie gefallen, wäre ich nicht seit ca FKTV #40-45 bei [I]allem[/I] dabei. Danke![/QUOTE]

Wie Marcel Reich-Ranicki einst sagte: “Die höchste Form der Liebe ist die Kritik”.

In diesem Sinne auch von mir ein fettes Danke!

[QUOTE=Drakon;493195]
Danke an euch, das ihr so tollen Content produziert und das für gerade mal 7€ im Monat. Das ist eigentlich nichts, wenn man bedenkt wie viele Formate ihr hier betreut, das Studio, Software und natürlich auch die Zeit kommt noch zusätzlich dazu.
[/QUOTE]

PS du kannst jederzeit mehr freiwillig auch als monatliches Abo zahlen (mache ich auch so), wenn jeder 3 Euro mehr zahlen würde also 10 oder gar 15 wäre Holger auch schon geholfen =)

@Bittersweet, mache ich bereits :slight_smile:

Habs so eingestellt, das die Lieben 10€ jeden Monat bekommen :smiley:

Schöne Idee der Thread.

Auch von mir ein ganz dickes DANKE an all die Tollen Menschen die all die tollen Formate machen!

Weiter so!

Ich möchte mich auch herzlichst bedanken :slight_smile: Für eine Plattform und Community, die Raum bietet für kontroverse Diskussionen und User. Das meine ich ganz ernst. Zum einen gehört schon ne menge Arsch in ner Hose aus dem Nichts heraus ein Programm zu erschaffen, welches geschaffen ist, sich Feinde zu machen und gleichzeitig eine Community darin zu halten, die auf die gleiche Art auch dieses an allen Enden zerreißt. So unterschiedlich die Meinungen zu diversen Themenkomplexen auch sein können, so nährend können sie auch sein. Es gehören schon Nerven aus Stahl dazu, sich dem tagtäglich auszusetzen. Danke Holger, dass du dennoch menschlich bleibst. ja auch mit Schwächen, aber das gehört dazu und fordert einen auf, sich auch mit den Konflikten zu beschäftigen.

Natürlich auch Danke, an alle anderen MG-Mitarbeiter, bei denen man die Liebe zur Sache anmerkt. Danke für den Serienkiller, Danke für die abwechslungsreichen und offenenen Themenkomplexe bei Netzprediger, Danke für die konsequente Weiterführung von FKTV, Danke für Moritz und die Anderen, Danke für Migropolis, Danke für Asynchron, welches ganz neue Perspektiven auf Filme eröffnet, Danke an PantoffelTV, welches immerwieder durch starke Gäste glänzt und danke an das Studio, welches zwar grottenschlecht gemacht ist, jedoch eine sehr interessante Spielwiese darstellt. Ich bin immerwieder gespannt, was ihr diesmal (technisch gesehen) ausprobiert habt. …und den ganzen Rest natürlich… das waren nur meine persönlichen Highlights :smiley:

Und zum anderen, danke, dass, wenn auch nicht mit Absicht, dadurch „Hirnschwund“ ins Leben gerufen wurde, wo sich konfliktbegabte weiter bereichern können :slight_smile:

…auch wenn ich weiterhin ein anderes „Ende“ des Konfliktes herbeisehne…

Awwhh… der gefällt mir :smiley:

Das ist sehr lieb - danke an Euch für die Unterstützung :wink: