Danke!

1A die Sendung :smiley:

Leider bin ich erst Anfang Januar daraufgestoßen…(bzw. zum Glück^^)
Habe schon vergessen wie… ich würde jetzt mehr auf die Publizierung dieser Sendung setzen und daran Arbeiten. Da ist der Kinospot gut. Ich finde es besser wenn die Sendung kürzer wird und dafür öfters. So ist sie aktueller, weil 45 Minuten am PC etwas angucken ist für manche eher schwieriger…

:smt023

von mir auch ein dickes DANKESCHÖN für deine sendung. was in den letzten jahren an geistigem dünnpfiff über den bildschirf gespritz wird ist wirklich unterste schublade (ausnahmen bestätigen die regel). zum glück gibt es ja als alternative das internet um der schönen neuen fernsehwelt zu entfleuchen.

Ein sehr grosses Lob auch von mir.


(Unterstreichung von hasis Meinung)

DANKE

Diese ganze Serie erinnert mich ein wenig an die ersten Ausgaben von Kalkofes Mattscheibe. Ein Mann kommt einfach nicht mehr klar und “rastet aus”. Der Herr Fernsehkritiker ist an die Sache vielleicht nur nicht so polemisch wie unser Kalki rangegangen :smt023 [Und zum Glück leiser] Da ich der einzige von meinen Freunden bin der sich die Mühe gemacht sich hier anzumelden… sage ich nochmal stellvertretend für alle… DANKE :smt006
MfG Ciyo

Auch von mir ein fettes Danke für deine Pionierarbeit auf diesem Sektor.

Das außerordentlich schlechte fernsehprogramm und deine sendung haben mich richtiggehend dazu gedrängt seit meinem studienanfang hier in graz keinen fernseher mehr zu besitzen und auch daheim oder bei freunden möglichst nicht solch stumpfsinnige shows zu sehen.
ich hatte natürlich schon bevor ich zu deiner seite kam eine gewisse abneigung gegen seichte massenunterhaltung, aber es hat mich einfach nur bekräftigt nicht der einzige mit der meinung zu sein und dass es doch noch menschen gibt die diese missstände aufzeigen und dagegen revoltieren…

super saceh das mit dem neuen studio. bin schon gespannt darauf.

keep up the good work

sub

bin auch riesen fan und wollt auch nur mal dieses forum nutzen
also wurde ja schon fast alles gesagt aber ich freue mich schon auf die erste folge in einem richtige´m studio :wink:

Zu Dank verpflichtet bin ich nicht,
und auch überschwänglich sollts’ nicht werden,
wie Lobt man den, der spricht,
ohn’ sich selbst laut vernehmbar gemacht?

Unter Lob beerdigt ist das Himmelszelt,
der Schrebergarten ein Mündergrab,
im Knochental der Liebkosungen,
erblüht am Horizont der Schein von Dank,
gesendet von einer längst toten Sonne,
vor vielen Jahren,
wie der Brief der nie gekannten Großmutter,
beide verblichen.

Nein, zu pathetisch, und auch etwas zu negativ.
So Dankt kein wohlerzogener Christenmensch!

In Zeiten des Übergangs bereiste ich die Bibliothek des Proletariats, welche großräumig und verwirrend erschien. Keine Ordnung, doch ein Vöglein, bestickt mit Kornblumen für seine Angehörigkeit zur heilig-römischen Abteilung des neuen Jahrtausends, wies mich zu erheitender Lektüre. Manches gefiel, anderes weniger. Gefüttert mit Korn des Danks flog der wohlgenährte Bibliothekar der Lüfte wieder gen ausgang, und auch ich folgte Alsbald. Ein paar Bände jener Bücher habe ich heute noch bei mir vermerkt, und lese stets gerne in ihnen, auch wenn manches Stilmittel in seiner Wiederholung bald altbekannt war.

Hi Fernsehkritik.tv :smt006

erstmal ein riesen, riesen, riesen … … grosses lob. :smt023
bin ausversehen auf die Seite gestossen als ich eine folge von Lars Golenia auf der seite Fern-gesehen.com über kriminal scheiss auf sat.1 gesehen hab. :smiley:
so herrlich wie hier kritisiert wird. (Oh, behave!) 8)
Bitte macht weiter so hat mir auf anhieb gefallen die seite und ich werde es auf jedenfall weiter empfehlen.
Wunderbar wie hier alles nochmal analysiert und rechechiert wird.
Ich hoffe es kommen noch viele viele viele viele … … viele weiteren Folgen
(hat mir seit der 1ten folge gefallen)
und herzlichen glückflunsch :smt002 nachträglich zum IP TV award 2008

ich wünsch euch noch viel erfolg

mfg eurer AustinPowers Yeah Baby yeah!!! :lol:

Dickes Lob von mir für Seite und Sendung - find ich klasse, daß sich jemand die Mühe macht. Gerade diese GEZ-Abzocke mit ihren Geheimdienstmethoden geht mir nämlich gewaltig auf die Eier.

Noch ne kleine Stilkritik: Sakko mit T-Shirt nur, wenn man dann nicht aussieht wie in Papas Anzug geschlüpft. D.h.: Wenn man kein Hemd drunter anhat, darf das Sakko auf keinen Fall zu groß sein. Und das war es leider in der letzten Sendung. Aber das ist läßlich - wir sind ja hier nicht in Mailand.

Ach, eins noch: Leider hab ich bei Euch immer ganz miese Download-Geschwindigkeiten, d. h. die Streams ruckeln mehr als daß sie laufen - seid ihr so stark frequentiert, oder packt Euer Server einfach nicht mehr?

Gruß, Bacca

Ich sag es ja ungern, aber: ich fürchte, das liegt eher an dir und deiner Internet-Verbindung… :smt017

Hmmm… kann eigentlich nicht sein, weil es auf keiner anderen Seite so ist - nicht bei youtube, nicht bei äähhh, naja bei keiner anderen Seite jedenfalls. :smiley: Aber egal, die Zeit nehme ich mir gerne. Es lohnt sich ja.

Das ist wirklich seltsam, denn ich habe (wie immer) annähernd Fullspeed bei Nacamar (FLV, WMV, MOV). Ist das schon immer so oder hast du uns erst jetzt entdeckt? An deiner Stelle würde ich einfach etwas warten. :wink:

Nö, ist hier schon immer so, und auch unabhängig davon, ob ich QuickTime oder Flash oder MediaStream anwähle. Wie gesagt, ist nicht dramatisch. (Nicht halb so dramatisch wie dieses braune Sakko :mrgreen: )

Die Quicktime-Version kannst du mit rechtsklick und “Ziel speichern unter” auf deinen Computer holen, und dann z.B. mit dem VLC-Player anschauen. Dann sollte es keine Probleme geben.

SUPER GEIL!!!
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an… :smt023

Da ich nicht sagen kann wohin mich dieser Erstlingspost führt, kann ich noch keine “danke” aussprechen.

Zuersteinmal ein Hallo in die Runde,

ich bin *fish und bin wie einige Vorposter über den Weg “fremdes”-Forum (Bereich Fun ), youtube auf FK.tv aufmerksam geworden. Ich selber habe noch nie ein Fernsehgerät besessen und habe diese Tatsache nie bereut.
Neben Ehrensenf ist Fernsehkritik ein weiteres sehr unterhaltsames und informatives Format.

Der Fernsehkritiker mit seiner zynischen und bissigen Zunge war mir sofort sympatisch, sowie seine offene und ehrliche Art gegenüber dem Zuschauer die mir sehr gefällt. Investigativen Journalismus ist eine gute und wichtige Sache im Sinne der freien und (medien-)kritischen Meinungsbildung, allerdings muss ich zugeben das dieses “nur” rumgemosere über die Fernsehlandschaft auch als typisch deutsch interpretiert werden könnte. Es ist zwar gut wenn ■■■■■■/schlechte Recherche/Falschinformation/Verdummung aufgedeckt werden, allerdings frage ich mich wo bleibt die Selbstrefflektion des Zuschauers der so scheint’s blödäugig vor der Glotze hängt. Ich meine es gibt Alternativen zum kommerziellen Fernsehschrott, die Frage ist nur was man indem Moment wo man die Glotze anmacht braucht und wie abhängig man sich selber von jenen Medien macht.

Nichtsdestotrotz eine interessante, kurzweilige Sendung
herzlichen Dank

noch passende musikalische Untermahlung
Eric Fish - Glotze
http://www.youtube.com/watch?v=IW0noE77j_8

Auch von mir:

DANKE!

Dankööööööööööööööööö!!! :smt028 :smt026 :smt023 :smt005 :smt006 :lol: :respekt :ichbindoof :feiermenge :dankeschoen :smt119 :smt109 :smt082 :abschalten:

wieder klasse wie immer.weiterhin viel erfolg!

Moin Kritiker und User…

bin erst seit kurzen regelmaessiger Zuschauer und muss sagen dass mir deine Sendung sehr gut gefällt!
Kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen. Aber trotzdem habe ich noch eine Frage!

Wie schaffst du es die breiten des deutschen Fernseh’s auseinander zunehmen und vor allem wie kannst du dir manchmal diesen primitiven Schwachsinn reinziehen ohne selbst bekloppt zu werden, geschweige denn ohne dich übergeben zu müssen???

Mit freundlichen Grüssen

mOoh