Danke!

Ja ich reihe mich auch mal ein und sage Danke für die aufopferungsvolle Arbeit und den Versuch das Fernsehen bzw. die Medienschaffenden ins Positive zu verändern. Und ich kann mich kaum noch an ein Ähm oder Äh in deinen Beiträgen erinnern :stuck_out_tongue: Weiter so.

Es gibt auch noch Dinge, für die man gerne Geld bezahlt und das ist die FKTV Couch!! :smt023

Auch von mir mal ein grosses Dankeschön für Dieses großartige TV-Magazin, welches neben Oliver Kalkofe am besten aufklärt, welcher Müll heutzutage im Fernsehen gesendet wird!! Die Sprüche von Dir zu den einzelnen Beiträgen, sind dazu noch das Sahnehäubchen und erinnern mich manchmal auch schon sehr an die Mattscheibe, von der es hoffentlich bald mal wieder neue Folgen geben wird. Und Du dann mit Kalkofe als Co-Moderator. Das wäre der Burner!!! :wink: :smiley:

Mach weiter so Holger und kämpfe weiterhin gegen diesen ganzen TV Strunz :mrgreen:

Viele Grüße

Der Thunderstorm

Hi!

Ich war von Anfang an ein großer Fan von fernsehkritik.tv
Jahrelang habe ich mich dank fernsehkritik.tv über Call-in-tv und Kanal-Telemedial kaputt gelacht :wink:

Ich möchte an dieser Stelle einfach nur mal „Danke“ sagen!

Und ein großes Lob an das PKTV Team! Viele Filme möchte ich nicht mehr aus meinem Film-Regal missen!

lg,
max

Ich schließ mich mal grad an. Generell bin ich ja für Pressefreiheit und so weiter, aber jetzt bin ich auch der Meinung, dass es REICHT. Naach jeder Folge denk ich nur so: Kinder? Wieso läuft das hier nicht öffentlicher? Über ein Sarazzinbuch kann man in ganz Deutschland (auch noch kontrovers!)disskutieren. Sobald jemand aber die Wahrheit über das Alltäglichste, das Fersehen, bringt, herrscht großes Schweigen. Wenn das mit der Gamerbeleidigung auf RTL nicht gewesen wäre, dann wäre das Niveau von RTL ( bzw dessen Losigkeit) so gut wie keinem aus meiner Altersgruppe klargeworden. Gut, dass einer hier Aufklärung betreibt!

Lieber Holger, vielen Dank für deine tolle Sendung. Unter anderem dir ist es zu verdanken, dass meine Verlobte und ich seit diesem Monat keinen Fernseher mehr besitzen.

Ich bin auf wenige meiner Lebensentscheidungen so stolz wie auf diese.

Danke dir.

Hallo Holger

Als ehemaliges Fernsehkind habe ich den Kasten nun schon seit über 12 Jahren abgeschafft, sehe aber trotzdem hier und da, was läuft. Früher (als viel fern sehen noch verpöhnt war ;)) habe ich alles reingesaugt, bis ich irgendwann mal Ende der 90er eine völlig überdramatisierte Sendung (natürlich auf RTL) zu einem Thema gesehen habe, bei dem ich mich bestens auskenne, so wurde ich auf einmal kritischer dem Fernsehen gegenüber.

Dank dem Clip “Die 10 unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen im deutschen Fernsehen” bin ich damals auf Deine Sendung gestossen und hätte nie gedacht, dass ich somit seit bald 5 Jahren regelmässiger Zuschauer werde. Wenn ich so sehe, wie sich das Ganze entwickelt hat, bin ich froh, Dir als Zuschauer treu geblieben zu sein.

Dein Format ist eines der genialsten im ganzen Internet. Was mir bei Dir so gut gefällt, sind Deine Professionalität, Dein Humor und vor allem Deine Authentizität. Du bist ein toller Typ, der echt was auf dem Kasten hat und die ideale Person, um so ein Format auf lange Zeit am Leben zu erhalten.

Dank Dir kann ich viel besser argumentieren, was ich am heutigen Fernsehen so scheisse finde, und es ist manchmal erschreckend, zu sehen, wie Leute reagieren, wenn man sachlich und aufdeckend über Formate redet, denen sie total fanatisch folgen, meistens nämlich mit Apathie (wie ein überlasteter Prozessor, hängt sich einfach auf).

In dieser verkommenen Fernsehwelt (auch wenn man nicht mehr guckt, ist man davon durch seine Mitmenschen betroffen), in der nichts mehr heilig zu sein scheint und miese Schlangen und falsche Zinken Hochkonjunktur zu haben scheinen, ist Dein aufklärendes Format der leuchtende Nordstern am dunklen Nachthimmel. Ich empfehle Dich weiter, wo es nur geht.

Liebes Fernsehen, beleidige meine Familie, meine Herkunft, mein Aussehen etc., aber beleidige bitte nicht meinen Verstand! Dein Format, lieber Holger, ist meine Bestätigung, dass ich mich in dem Sinne ruhig beleidigt fühlen darf. :mrgreen:

Danke Holger!
gezeichnet, daggle

Danke
Danke das du mein Fernsehprogramm komplett ersetzt hast :slight_smile:
Danke das du immer weiter machst
Danke
Danke

:smt006

Du gibst eigene Fehler wie bei der Schweigeminuten-Sache offen zu. Das finde ich toll. Wenn die ARD oder das ZDF auf klare Fehler hingewiesen werden, dann reden sie sich raus und der Zuschauer ist der Dumme, der nicht kapiert, dass das doch so richtig ist.

Bitte halte den Ball flach, und verrenn dich nicht in teure Gerichtsprozesse. Du tust das Richtige :slight_smile: Danke.

Naja eigentlich muss man nicht mehr Danke sagen, da Du dieses Format nicht mehr ehrenamtlich machst und damit mittlerweile Kohle verdienst. Aber ich sag mal so, schön dass es Dich gibt. Genauso wie es schön ist, dass es Zahnärzte, Gärtner, Müllmänner, Krankenschwestern und Polizisten gibt. Du bist sozusagen der Abfallentsorger fürs Fernsehen (im positiven Sinne) und ich schaue mir Deine Sendung gerne mit einer Mischung aus Freude über das Format und Entsetzen über das Fernsehen an. :lol: Du bestätigst mit jeder Folge meine Sicht über das Fernsehen. Ein verbrecherischer Sumpf mafiöser Strukturen, welches dazu existiert, den Zuschauer aufgrund von Profit und bestimmter Interessen zu verdummen und zu lenken.

Ich werd hier immernoch kostenlos sehr gut unterhalten. Mal abgesehen davon, dass man auch bezahlten Leuten danke sagen kann, wenn sie ihren Job gut machen.

Möchte auch mal Danke an Holger und das Fernsehkritik.tv Team sagen - vorallem dafür das ihr alle Inhalte auch für nicht Abonnenten zur Verfügung stellt was nicht mehr selbstverständlich ist.

Hallo,
ich wollte auch mal sagen ich finde Fernsehkritik TV toll und seit ich das gucke, boykottiere ich rtl, sat1 und die ganzen privaten Sender komplett und schaue meist nur Kindersendungen (ja ich bin noch ein kleines Kind geblieben obwohl ich schon 20 bin ^^) Fernsehkritik TV sagt genau das aus, worüber ich mich schon sehr lange aufgeregt habe und ich fühle mich dadurch bestätigt und vor allem nicht mehr so allein mit meiner Meinung.
Dankeschön :slight_smile:

Fernsehkritik TV spricht mir aus der Seele! Weitermachen :smt023

Tolle Sendung :smt023
Würde mich auch riesig freuen wenn der Mario Perez mal eine Sendung neben dir bestreiten könnte. :slight_smile:

Klasse Format, Toller Moderator, Gute Kritik :mrgreen:
Bin leider erst vor ein paar Monaten auf diese wunderbare kleine Website getroffen und habe da auch nicht mehr in Deutschland gelebt. Und trotzdem muss ich ganz groß DANKE sagen. Danke Holger das du das deutsche Fernsehen nicht aufgibst und so lange weitermachst bis diese Medienmacher kapiert haben dass man mit Kultur auch Quote machen kann.
Ich bin ausgewandert weil ich Schauspielerin werden will (studiere gerade Drama) und das deutsche Fernsehen einfach nicht facettenreich genug für gute Schauspieler ist, oder deutsche Filme. Doch du Holger machst mir Hoffnung das eines Tages vielleicht es anders ist und bis dahin werde ich diesem Magazin treu bleiben.

Jeder Mensch ein Künstler- Joseph Beuys

Ich reihe mich hier mit ein.

Was du machst, ist mindestens genau so wichtig wie die Arbeit von BildBLOG. Weiter so. :smt023

Meine Güte jetzt habe ich schon zum 3.mal meine Couch für weitere 180 Tage aufgeladen … mhhh
Da Heist die Couch gibt es jetzt schon etwas mehr als 1 Jahr :kuchen und ich verfolge FKTV schon wesentlich länger.
Für deine großartige, lustige und auch Informative Sendung möchte ich Dir Holger … DANKEN.
Auf weitere Jahre mit FERNSEHKRITIK TV und dem kleinen Bruder PKTV

Gruß
25metro

Nachdem ich heute (20. Juli 2012) die Sendung angesehen habe, muss ich einfach wieder mal ein grosses Kompliment an Euch Macher von fernsehkritik.tv aussprechen. Ihr sprecht das aus, was bei so manchem “Nochfernsehzuschauer” im Hintergrund vorhanden ist. Kompliment meine lieben “Macher” - macht weiter so. Da ich ein Zuschauer aus der Schweiz bin möchte ich doch anfügen, auch die Schweizer Medienlandschaft würde mal so ein “Durchforsten” im Bereich TV nötig haben.
Es grüsst Euch alle herzlich aus der Schweiz
ewald

grosses Kompliment an Euch Macher von fernsehkritik.tv

Wenn Herr Kreymeier ge-ihrzt wird, ist das wirklich Demut (da bist du allerdings nicht der Erste).

Dabei bringt ihn schon allein die Existenz dieses Threads in Verlegenheit:

Nun lasst bloß diese Lobhudelei - wird mir fast schon peinlich

Super Danke mach weiter!