Danke fürs Abstimmen!

Diskussion über den Blog-Artikel: Danke fürs Abstimmen!

Fernsehkritik-TV hat in der Kategorie “Bester Podcast” am gestrigen Abend einen t3n-Award verliehen bekommen - vielen Dank fürs fleißige Voten. Mit 56% haben wir die anderen Konkurrenten weit hinter uns gelassen. Immer wieder schön zu wissen, dass auf die Community Verlass ist!

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: Redlich verdient und sieht im Regal bestimmt schick aus :smiley:

Tolle Sache?! Ich hab zwar noch nie von “t3n” gehört und hielt es anfänglich für einen Fleckenentferner (K2r) aber ok… :ugly

So ist richtig, alles mitnehmen was geht! :slight_smile: Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch von mir! :slight_smile:

Herlichen Glückwunsch !!!

Weiter so .

Auch hier erst mal Gratulation. =)
Da ich t3n aus dem beruflichen (Web) Umfeld kenne und schätze, freut es mich umso mehr, dass du auch einen Preis erhalten hast. :wink:

Ich gratuliere. :smt023 Ist der Preis dotiert? Und wenn ja, mit wieviel?

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

:smiley: Herzlichen Glückwunsch ! :sekt

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Holger. Du hast es Dir echt verdient :wink: :mrgreen:

glückwunsch Holger !

Herzlichen Glückwunsch! :smt023

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Dich.

WUNNEBAR!!

Herzlichsten Glückwunsch; verdientermaßen! :dankeschoen

You did it. Die anderen haben keine Chance gegen die Supermacht FKTV! Haben wir den jemals eine Abstimmung (von Zuschauern) verloren? Nein! 100% WIN

Hut ab!

Und Glückwunsch :slight_smile:

Ohne Deinen Sieg schlecht reden zu wollen, aber auf einen Award bei dem Paypal und Sofortüberweisung die ersten beiden Plätze als beste Zahlverfahren gewinnen und Wordpress als bestes CMS würde ich lieber nicht gewinnen wollen.

Na ja, früher war die t3n auch noch eine gute Zeitschrift. Aber heute…

:? :? :? :? :?

Herzlichen Glückwunsch!

Da muss wohl ein neues Banner unter die Auszeichnungen Grafik im YT Channel :wink:

Ohne Deinen Sieg schlecht reden zu wollen, aber auf einen Award bei dem Paypal und Sofortüberweisung die ersten beiden Plätze als beste Zahlverfahren gewinnen und Wordpress als bestes CMS würde ich lieber nicht gewinnen wollen.

Na ja, früher war die t3n auch noch eine gute Zeitschrift. Aber heute…

:? :? :? :? :?

Ja, das hat mich auch aufgeregt als die Preise verliehen wurden =)
Habe zu Holger schon gesagt: Es wurde eher das Bekannteste und nicht das Beste gewählt.
Dennoch ist der Preis von FKTV verdient, wobei ich behaupten würde, dass das Format dem Chaosradio in nichts nachsteht.