Dagmar Berghoff

Sehr geehrter Herr Fernsehkritiker!

Ich möchte ihnen was fragen, über die Alten Tagesschau Folgen!

  1. War die Tagesschau in den 1980er 1990er besser und sehenswerterals die von heute?

  2. Was ist ihre Meinung zu Dagmar Berghoff?

Ihr Scheiß RTLfreak

Ich denke ja. Wobei sie immer überschätzt wurde.

  1. Was ist ihre Meinung zu Dagmar Berghoff?

Bekannter von mir war mal Praktikant bei der Tagesschau. Und er durfte dann mal an einer Redaktionssitzung teilnehmen. Dagmar Berghoff jedoch fragte, wer er sei. Und als es dann hieß, er sei ein Praktikant, hat sie sich darüber aufgeregt, dass “so ein Praktikant” hier ja wohl nichts zu suchen habe. Das macht sie eher unsympathisch.

Ansonsten hätte sie es sein lassen sollen, in ihrem Gesicht herumschnippeln zu lassen. Die Frau sieht heute furchterregend aus.