Dafür Zahl ich!

Hallo,

hier möchte ich einen Threat starten um besonders gute Sendungen des ÖR hervor zu heben. Damit will ich nicht das ÖR hoch loben, sondern es soll an Hand von guten Sendungen gezeigt werden, was man von den ÖR verlangt. Nur den Mist Aufzeigen ist auf Dauer kontraproduktiv.

Gestern Abend gab es eine besonders gute Reportage bei Abenteuer Wissen. Beziehen sich die ÖR gerne mal ausschließlich auf Aussagen einer einzelnen Organisationen um es in einen Beitrag zu verwursten, wurde hier mal ein ausgezeichneter und objektiver Beitrag über Bio-Produkte gezeigt, ohne das eine zu bejubeln oder das andere zu verteufeln, sondern einfach nur objektiv und informativ.

Davon will ich mehr sehen, dafür zahl ich!

Quarks und Co wird mein ewiger favorit sein glaube ich.
Rangar Yogeshwar ist einfach großartig!

das Thema gibt es im “Dafür zahl’ ich nicht”-Forum schon mehrmals…

Hier will von meiner Seite unbedingt “Wissen macht Ah!” erwähnt sein. Unterhaltsam, nicht nur für Kinder.

Das Thema gibt es wirklich schon :slight_smile:
hier

geschlossen