Dafür zahl ich nicht...

Lieber Fernsehkritiker,

Wie wäre es, eine neue Rubrik „dafür zahl ich nicht“ einzuführen - ähnlich oder anstatt „kurz kommentiert“, in der passend zur aktuellen Kampagne regelmäßig Verschwendung und Unsinn im öffentlich rechtlichen Fernsehen angeprangert wird.
Das würde meiner meiner Meinung nach eine gute Klammer für Deinen neuen Slogan bilden und Material gibt es ja zur Genüge :wink:

Und noch was: Hast Du Dir mal überlegt, die alten Sendungen zu zerschnipseln und die einzelnen Beiträge online zugänglich zu machen, so dass man sich z.B. einzelne Rubriken oder zu einzelnen Themenbereichen (z.B. Call-in-TV oder Mist im öffentlich Rechtlichen/„dafür zahl ich nicht“) gezielt Beiträge abrufen kann und nicht erst alle alten Sendungen komplett durchschauen muss. Wäre insb. für neue Zuschauer sicher interessant.

Tja, ich muss mir ja nicht die Arbeit damit machen, was?
Schade übrigens, dass Dein Spot nicht auch in Hamburg läuft :wink:

Lieber Sami,

Wie wärs mal mit suchen? :wink:

viewforum.php?f=60

Closed