Daß ich das noch erleben darf... 3 gute Sendungen hintereinander!!!

Hallo Leute!

Vor ein paar Tagen ist mir etwas Unglaubliches passiert.

Wie so oft wollte ich im Fernsehen irgendwelchen Schund anschalten, bei dem ich einschlafen kann und zappe so durch.

Da komme ich dann auch bei diesem einen Sender vorbei, wo gerade die Ankündigung läuft, daß es gleich eine Sendung mit alten MTV-Unplugged-Beiträgen plus Hintergrundinformationen zu diesem Künstler kommen werde, es wurde aber wenn ich mich richtig erinnere noch nicht verraten, wer das sei.
Aus Neugier blieb ich bei deisem Sender. Und es hat sich gelohnt. Nicht nur diese Sendung war ein Erfolg (Thematisiert wurde Björk), auch danach kam ich nicht auf die Idee, diesen Sender abzuschalten und die beiden Sendungen danach schaute ich mir auch noch bewußt und mit Spaß an der Sache an. Weil ich die Themen (“Eurodance” und die Musikszene der 90er, beide mit einigem Drumherum) interessant finde, sondern auch weil ich die Sendungen als solche für unterhaltsam und gut gemacht halte.

Daß ich das noch erleben darf…

Danke, arte!