Nabend ihr Hengste.
Ich habe schlechte Neuigkeiten für alle Freunde der feinsinnigen Unterhaltung. Der Größenwahn von Family Tv-Erfinder Storost trägt 2014 eine weitere Frucht: Das Neue Tv. Auf der Website hat er ne PDF bereitgestellt, die nichts Gutes ahnen lässt und mit dämlichen Phrasen vollgekleistert ist:
http://www.familytv.de/dasneuetv.html
immerhin weiß die PDF sprachlich zu überzeugen:
Für das erste Halbjahr 2014 plant der Sender ein werktägliches Frühstücksfernsehen, bestehend aus aktuellen Welt- und Promi-Nachrichten, sowie Beiträge zu aktuellen Service-Themen. Auch erfolgreiche Family TV-Programme, die in die Zielgruppen von „Das Neue TV“ passen, werden bei dem neuen Sender ein Zuhause finden. „Das Neue TV“ wird, anders wie sein Bruder in der Vergangenheit gänzlich auf Teleshopping- und/oder Infomercial-Formate verzichten.
Und es wird noch besser. Weiter:
Der Zuschauer bekommt 24 Stunden rund um die Uhr ein für ihr maßgeschneidertes Programm zu sehen.
dazu:
„Das Neue TV“ beginnt da, wo Family TV aufhört – aber dennoch werden sich beide ideal ergänzen und zusammen weiterentwickeln
Aha, also haben beide nichts miteinander zu tun, entwickeln sich aber trotzdem zusammen? Interessant. Dabei wird weiter oben angekündigt, dass bei “Das Neue TV” Sendungen aus Family TV zu sehen sind, sofern sie in die Zielgruppe passen. Da passt nichts - inhaltlich seichteste Phrasen und sprachlich ist es unter aller Sau. So kennen wir den Störrost.
Wer es nicht erwarten kann: Am 29. Juli wird laut PDF das Logo vorgestellt.
Dass es den immer noch gibt. Wovon lebt er?
Ja FamilyTV macht wieder Schlagzeilen.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151496641092234.1073741826.202913942233&type=1
Hier sind Bilder wie der (Zitat) „Family TV Star Jörg Draeger bei ZDF auftritt“
Ja FamilyTV hat Jörg Draeger groß gemacht. SO groß dass er sogar im Fernsehgarten auftreten darf 
Zumindest muss man den Typen attestieren, dass er sein Ziel verfolgt. Und erfolgreich schein Family TV nichtsdestotrotz ja zu sein - sonst gäbe es das nicht seit 4 1/2 Jahren.
Bei dem Thema: Draeger versucht es ein drittes Mal auf FTV: http://www.familytv.de/Presse-Gameshow-Comeback.php
YAY …?
YEAH! Die haben derzeit ja einige schöne Serienperlen im Programm wie Partridge Family, Enid Blyton, Die Robinsons und einige andere. Wenn man sich ma anschaut wo FTV gestartet ist (als Zweitabspielstatio gammeliger ProsiebenSat1 Sendungen) muss man sagen, dass mittlerweile FTV ein Programm hat, was ich mir sogar mal reinziehen werde. Dazu ist auch die Homepage modernisiert und auch die Anküdigung zu Draegers Comeback lässt einiges hoffen.
Das meine ich ganz ironiefrei: wer hätte noch vor 2, 3 Jahrengedacht, dass der Timo so ein Durchhatevermögen hat? Mich würde mal iteressieren woher der das Geld hat. Der hat doch mit Sicherheit ein paar Investoren finden können…
LOL ! Wieso habe ich das überhaupt angeklickt…:mrgreen:
[SPOILER]
[/SPOILER]
Ihr Schweizer müsst ebe draußen bleiben. :lol:
Ja, es ist sehr einsam auf der Insel der Glückseligen, noch nicht mal bei der Euroschuldenkrise dürfen wir Indianer mitmachen.
Abgesehen von dieser erhellenden und niederschmetternden Erkenntnis, habe ich mich über diesen Sorost insofern schlau gemacht, dass ich denke nichts wesentliches verpasst zu haben.