Dümmlicher Fakeanruf in Pilawas Die Quizshow (ZDF)

Wollen die mich leveln; was soll der Kram?

Soll ich so verblödet sein und glauben, dass es nur 1 mal Ahrens in Berlin gibt? Allein die Fragen die er stellt… :smt021

ab Minute 65. aus der heutigen Show:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra … 6-Mai-2012

Kurzfassung, was dort passiert:

Pilawa bittet um ein Handy aus dem Publikum, damit die Kandidaten Familie oder ähnliches etwas fragen können. Dann haben die Kandidaten auch noch die Telefonnummer vergessen und “kurzentschlossen” ruft Pilawa dann bei einer Telefonauskunft an - scheinbar reicht schon die Nennung des Nachnamens “Ahrens” aus, damit die Telefonauskunft vermitteln kann. (Aber es war keiner zu Hause.)

Könnte also wirklich Fake sein - oder es wurde geschnitten, damit der echte Vorname nicht bekannt wird und eine Belästigung vermieden wird.

Da schaut man gestern abend das erste mal seit Wochen, wenn nicht gar Monaten, mal wieder eine Unterhaltungsshow an, und dann so etwas ! (Ich bräuchte gerade einen Smilie, der den Kopf gegen die Wand rammt oder in einen Tisch beisst !) Mit dem Namen Ahrens, ja, ja, schon klar, wie viele Ahrens gibt es wohl in Berlin ??? Egal, muss ich jetzt nicht ausweiten, der Threadersteller hat ja schon darauf hingewiesen.

Mein persönlicher Aufreger bei dieser Aktion :
Hauptsache, erstmal wieder Werbung für Apple gemacht, meine Meinung. :roll:
Schaut euch das gepostete Video an und achtet mal drauf. Pilawa gibt sich nicht im entferntesten Mühe, das Apple-Logo mit den Fingern zu verdecken ! Wirklich, bis zur letzten Einstellung, bevor das Iphone in seinem Jackett verschwindet, ist immer das Logo zu sehen !

Echt toll, man versucht wieder, bestimmten Sendungen, bzw. dem Fernsehen allgemein eine Chance zu geben, und wird immer wieder enttäuscht ! Liebes ZDF, danke dafür ! :smt013

Also ich hab schon das Gefühl, dass da mindestens ein Schnitt zwischen 65:15 und 65:20 ist. Das wirkt einfach irgendwie abgehackt an der Stelle.

Da würde ich jetzt nicht unbedingt gleich von Fake ausgehen.