Könnte man die Familie mal interviewen?
Zum Glueck seh ich nicht mehr fern- nur noch per Fernsehkritiker et alii. Soviel kann ich zu diesem Thema sagen.
Jaja, der liebe Andi konsumiert wahrscheinlich schon seit einiger Zeit C und jetzt ist RTL2 dran schuld. Also in Haft sitzenden Jugendlichen aus dem Osten glaub ich beim Thema Crystal kein bisschen, dafür rennen hier zu viele von den Nasen rum.
Selbst wenn einer vom Team Drogen besorgt hätte, so hat mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Gewissheit niemand den Jungen dazu verführt.
Der Rest, der in dem Artikel steht, ist doch nix neues und da sich Andi nicht äußert kann/will, wird die Mutter natürlich alles tun, um sich wieder ins rechte Licht zu rücken.
Zumal nirgendwo steht, wie die Mutter von dem “Skandal” erfahren haben will? Die stellt einfach eine nicht zu beweisende Behauptung auf, man weist nicht mal drauf hin, dass es eines der anderen Kinder gesehen haben will. Das Ding, zumindest mit Andi, erweist sich doch eher als Schuss ins Knie, jetzt wo jeder weiß, dass er ein straffällig gewordener Methhead ist.
Kann man mich kurz informieren wie das mit Andi und seiner “Persoenlickeitsstoerung”, so wird Sucht zumeist definiert, ist? Hab noch kein Abo- aber bald- dann kann ich mir die Folge ansehen,
[QUOTE=LJSilver;389754]Könnte man die Familie mal interviewen?
[/QUOTE]
Genau, wäre mal wieder Zeit für einen neuen Prozess
[QUOTE=Nebelspalter;390579]Genau, wäre mal wieder Zeit für einen neuen Prozess[/QUOTE]
Sicher, die Familie würde ja wohl nie lügen, immerhin ist es doch ein leichtes als Mitglied eines Kamerateams in einer fremden Stadt direkt mal harte Drogen an der Straßenecke zu kaufen, alles kein Problem und da es sich um RTL2 handelt besteht an der Darstellung der Mutter natürlich absolut kein Zweifel.
Sehe hier also nicht, wo du einen neuen Prozess siehst :voegsm:
der Arme ANdi braucht Therapie und Strafe- RTL II bestraft zwar- aber nicht im Sinne des BtmG.
Wenn der kleine Perv Freak seine Zukunft in die Nebenhoehlen pfeift, dann ist das sein Problem und nicht unseres.
Somit sei da nichts mehr gesagt im Sinne der Wuerde heftig an der Nase schrubbend des abhaengigien Menschen.