Der ein oder andere wird diese Idee vielleicht schon kennen: Eine Figur aus einem Computerspiel nehmen und in einen realen Hintergrund einfügen, vielleicht auch in einen Hintergrund aus einem Film oder andersrum. Nach einem “So etwas sollte es auch bei FK-TV geben” erstell ich jetzt einfach mal diesen Thread, es kann bestimmt einiges zusammen kommen, bei so vielen Kreativen hier im Forum :voegsm:
Klar gibt einige tolle Beispiele von solchen Bildern im Netz, ich möchte darum bitten, hier nur Bilder zu posten, die ihr auch wirklich selbst erstellt bzw. zusammengefügt habt.
[QUOTE=Scumdog;378635]@Kirin: Wer ist denn der Rauschebart da in der Mitte?[/QUOTE]
Das der Sprite vom Richter aus Ace Attorney ^^
[QUOTE=Corbeau;378635]…und wieso benutzt ihr alle keine Spoiler? Mit Handy und 2G unterwegs konnte ich den Faden hier vergessen, am PC geht’s wieder.[/QUOTE]
Dann lies auch nur auf dem PC- wie richtige Menschen!
[post=378640]@Corbeau[/post]
Ich glaube, so eine Spoilerpflicht gilt eher für Videos. Und überhaupt, wer ist hier der Nerd, der in seinem “RL” mit einem mobilen Gerät in einen Forenthread gucken muss? :voegsm:
Klar :voegsm:
[SPOILER][QUOTE=voegelchen;378515]vielleicht auch in einen Hintergrund aus einem Film oder andersrum[/QUOTE][/SPOILER]
Jetzt will ich nen Cracker.
Sind wirklich gute Ideen, Scumdog und Nightwishgirl. Ich hoffe, ich komme demnächst auch wieder dazu, was umzusetzen (: