Crime-Programmierung auf TLC

Der Frauensender TLC setzt seit dem Mai verstärkt auf Crime-Formate.
Unter anderem gibt es die mit dem Emmy prämierte Serie: “The Crime Cronicles” zu sehen.
Viele dieser True Crime Formate sind wirklich gut produziert und unterhaltsam anzuschauen.

Mit Ausnahme von “Entführt”. Diese Sendung ist wirklich schrecklich.
Ich finde es auch gut, dass in fast jeder dieser Formate mit Archivaufnahmen gearbeitet wird, die mit dem echten Fall in Verbindung stehen.

Was denkt ihr über die neuen Formate auf TLC?

Ich habe früher sehr gern “Anwälte der Toten” bei RTL gesehen, aber diese Serie reizt mich irgendwie nicht. Den Sender hab ich in meiner Liste von vornherein weit hinten platziert (vielleicht hätte er sich TLC8 oder TLC9 nennen sollen - diese Nummern sind aktuell bei den meisten Leuten frei.)