Countdown - Die Jagd beginnt

Auf RTL soll am 14.01. die neue “Serie Countdown - Die Jagd beginnt” beginnen.
Einen Trailer dazu gibt es hier: http://rtl-now.rtl.de/countdown.php?fil … son=1&na=1
Für mich sieht das nach dem Versuch aus Alarm für Cobra 11 ohne teure Autostunts zu machen.
Das Merkmal der Serie soll sein, dass man den Schluss schon am Anfang sieht und dann eine Rückblende erfolgt.
Mir scheint das aber keine gute Serie zu werden, weil die Szene mit dem nackten Kollegen und den nackten Frauen schon sehr peinlich wirkte. :oops:

An und für sich empfindet man die Serie -nach Schauen dieses Trailers- lediglich als schlecht.
Aber ich bitte zu bedenken, sich im Klaren zu sein, dass wirklich Menschen dafür BEZAHLT wurden, diesen Schrott zu schreiben!
Es ist wirklich zum Schämen, dass wirklich Artgenossen soetwas fabrizieren können.
Oder waren es doch die unendlich vielen Affen an unendlich vielen Schreibmaschinen…

MfG Forger