Couch Verlängerung

So, ich hoffe, dass man mir nicht wieder den kopf halb abreißt, weil ich eine Frage stelle… nein, die Suchfunktion hat mir nicht geholfen, vielleicht waren aber auch meine Schlüsselwörter die falschen, ka, um das schon mal im Voraus erwähnt zu haben. Hoffe, die Frage nützt eventuell auch anderen Personen, bei denen, so wie bei mir, momentan die 6 Monate auslaufen und die nicht sofort verlängern wollen oder können.

Die Frage ist - wenn ich nicht sofort verlängere, wird der Account gelöscht oder nur auf Eis gelegt bzw versäume ich gar etwas, weil ich gesperrt werden würde von zwischenzeitlich gebrachten Folgen?

Vielen dank schon für die Antwort(-en).

Bei Ablauf wird der Zugriff aufs Archiv nur gesperrt, der bei der Verlängerung wieder gewährt wird.

Danke!!!

Tach,

ich habe dazu auch eine Frage.

Bekomme ich kurz vor Ablauf meines Accounts eine Erinnerungsmail der sowas in der Art? Oder funzt der Download dann einfach nicht mehr?

Marinero

Du bekommst 2 Mails.
Wenn ich mich recht erinnere eine ca. 7 Tage vor Ende und eine zweite nochmal kurz davor.

Du bekommst 2 Mails.
Wenn ich mich recht erinnere eine ca. 7 Tage vor Ende und eine zweite nochmal kurz davor.

Ah, cool. Danke für den Hinweis.

Marinero