Couch-System

Hallo,

Mein Konto wurde gesperrt und da meine Bank ziemlich langsam ist bekomme ich so schnell kein neues. So ich wäre jetzt schon auf der Couch gäbe es auch schon andere Zahlungsmittel wie z.B: per Handy zahlen oder per Paysafekarte (link da zu: http://www.paysafecard.com).
Denkst du da drüber nach oder welche Ideen hast du noch?

Vielen Dank :lol:

Willkommen im Forum!

Handies werden wir aufgrund der hohen Kosten wohl nie als Bezahmöglichkeit anbieten.

Zusätzlich bitte ich darum die FAQ zu lesen oder die Suchfunktion zu nutzen!

Aber ich hasse PayPal und Überweisungen sind viel zu träge! Bitte bietet mehr Zahlungmöglichkeiten an.

Wir arbeiten daran.

Natürlich möchten wir die Zahlungsabwicklung so bequem wie möglich für Sie machen. Allerdings bitten wir darum etwas Geduld damit zu haben - es war schon ein Mordsaufwand, PayPal einzubinden und bei anderen Anbietern wird die Integration nicht gerade leichter werden. Außerdem sind die Gebühren, die an den jeweiligen Anbieter gehen, auch noch zu berücksichten. Da müssen wir noch abwägen, was sich für alle am meisten lohnt.

Die Paysafecard schauen wir uns bereits an - das wird evtl. als dritte Variante bald eingeführt…