Couch: Sprungmarken für alte Folgen und FlashPlayer Probleme

Hallo Leute,
da ich seit Mitte 2010 (angestiftet durch CRE157) regelmäßig das TV-Magazin konsumiere, habe ich mir vor einiger Zeit ein Couch Abo zugelegt. Hier habe ich nun das Problem, dass mir für ältere Folgen keine Sprungmarken/links zur Verfügung stehen und ich auf meinem Android-Phone (Milestone 2 mit Froyo) auch nicht in der Lage bin im Flashplayer manuell zu springen bzw. “vorzuspulen”.
Im “kostenlos”-Player stehen mir jedoch beide Funktionen zur Verfügung: ich habe die Sprungmarken und das Vorspulen geht auch problemlos. Die Werbung nervt da ehrlich gesagt sehr viel weniger als der Player im Couch-Bereich, mit dem ich die Folgen nur in einem Rutsch durchlaufen lassen kann (und wehe das WLAN setzt zwischendrin kurz aus…).

Von daher möchte ich eine Petition einlegen, diese Mängel zu beheben. Das sollte auch im Interesse von Holger sein, damit die Couch auch zukünftig das bessere Angebot darstellt :smt023

Das war natürlich ein Fehler, dass bei älteren Folgen keine Sprungmarken, bzw. die Themenübersicht fehlten.

Bitte ansonsten bei Problemen mit der Couch an admin@fernsehkritik.tv wenden.

Die Sprungmarken funktionieren wieder, Danke dafür schon mal.
Was die Geschichte mit dem Player betrifft, stehe ich für weitere Auskünfte per Mail gerne zur Verfügung. Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes einen Tip (Schmeiß dein Handy weg… ) :wink:

Wo genau ist dein Problem mit dem Player?

Wie gesagt, das Problem tritt bei der Couch und im Standard-Browser von Android 2.2 auf: Beim Springen im Flash-Stream, egal ob manuell oder per Link, erscheint das rotierende Symbol und damit hat es sich (rotiert ewig). Der Stream lässt sich also nur von Beginn an abspielen (pausieren geht).

Beim Stream mit Werbung tritt das Problem nicht auf, da kommt ja anscheinend auch ein anderer Player zum Einsatz.