Couch-Fehlermeldung

Hallo,
ich bekomme erstmalig nach erfolgreichem Couch-Login, mit noch 53 Tage gültigem Account, im Firefox 6.0.2. unter Mac OSX 10.5.8 folgende Fehlermeldung wenn ich den aktuellen Stream der Folge 77 öffnen möchte:

Video not found: /dl/864-4e80e32c-729880d7040a0df91b0397853bc325e9-77.flv

Der Download, egal von welchem Server funktioniert auch nicht. Hier erscheint folgende (oder stark ähnliche) Fehlermeldung:

Download konnte nicht gestartet werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich würde mich über einen Tipp freuen und wünsche viele Grüße
nightbyte

Browsercache geleert?

Ja.
Und auch ein Neustart hat nichts gebracht.

Dann musst du wohl warten bis Spymac sich das angeschaut hat, sorry.

Hast du irgendwelche Plugins installiert die irgendwas blocken?
Ansonsten versuch mal die Linkansicht ob der DL über die geht.

Ja, kein Problem. Obwohl mich die Supernanny schon verdammt interessiert. Naja, dann schaue ich mir solange ein paar Highlights aus der bisherigen Supernanny-Chronik an.

Vielen Dank dir schon mal für deine Antwort zu später Stunde.
Viele Grüße

nightbyte.

Die Linkansicht funktioniert auch nicht. Selber fehler. Ich versuche es jetzt mal mit Safari - auf die Idee kam ich bisher nicht.

OK, unter Safari läufts. Ich werde mir morgen mal meinen FF zur Brust nehmen und Bescheid geben, wenn ich den Verursacher ausfindig machen konnte.

Viele Grüße und besten Dank
nightbyte

Nachtrag:
Ohne irgendeine Veränderung an meinem FF oder sonstwo vorgenommen zu haben: Es funktioniert wieder alles fehlerfrei.