Couch: "Bitte Download neu-starten"

Hallö,

vielleicht liegt es daran, dass ich aktuell versuche aus Amerika downzuloaden, aber ich kann keine einzige Folge laden. Ich bekomme immer nur die Meldung:

„Bitte Download neu-starten“.

(schreibt man übrigens ohne Strich, dafür mit Leerzeichen :wink: )

Also diesmal nix FKTV in San Francisco… hoffe aber, dass das bald behoben wird :smt023

LG
Max

Das müsste ich überprüfen, schick mir bitte umgehend ein Flugticket nach San Francisco inklusive einer 14 tägigen 5-Sterne-Hotel-Buchung und Rückflugticket auf deine Kosten, dann nehme ich mich des Problemes an, so gut ich kann.

Mfg,
Mr. Morizon (s.ern. Admin h.c.)

Ist eine nette Idee, ich freu mich über Gesellschaft :slight_smile:

Vielleicht könnte trotzdem mal ein echter Admin drüber schauen, ist nämlich ziemlich ärgerlich… :wink:

Wenn du mir deine bei der Couch angegebene Mail-Adresse zuschickst, kann ich dir eine Notlösung anbieten.

Versuchst du die Datei von irgendeinem Server zu laden? Eine andere Erklärung habe ich spontan nicht.

PN ist unterwegs, Onkel Doktor :smt023

Öh, natürlich versuche ich die von irgendeinem Server herunterzuladen, nämlich als MOV vom FKTV-Server…?!! :mrgreen:

Vielleicht liegt es daran, dass ich hier in Amerika lustigerweise mit dem aktuellen Anbieter zwar eine IP-Adresse habe, aber keine vom Server auslesbare Host-Adresse habe… :smt017