Couch Benachrichtigungsmail

Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass in den Benachrichtigungen zu neuen Folgen seit Folge 94 kein Link mehr zur Couch oder zumindestens zur Hauptseite enthalten ist? Ich finde es immer etwas umständlich zuerst im Browser das FKKTV Bookmark unter hunderten anderen Bookmarks rauszusuchen, da war „Link in Email anklicken“ deutlich komfortabler. :wink:

Wie dem auch sei, vielen Dank für die neue Folge, die ich nun geniessen werde.

Nein, es gibt keinen Grund - beim nächsten Mal denken wir wieder dran! Sorry!

FKKTV Bookmark

Mist das war wohl ein Freud’scher Versprecher. :smiley:
FKTV Bookmark war natürlich gemeint :stuck_out_tongue:

Danke, kein Grund sich zu entschuldigen. :wink:

Es wäre vielleicht noch eine gute Idee zusätzlich noch die Direktlinks zur .mov/.mp4 in die Mail mit reinzupacken (für die ganz Faulen :mrgreen:).

Für die gibt es ja auch die Feeds! :wink:

Wenn du mir sagst wie ich den mov-Feed anständig in meinen Browser (Chrome) integriere, sodass ich bei einer neuen Folge benachrichtigt werde, nehme ich meinen Vorschlag zurück ;).