Couch abgelaufen...

Hallo,
mir ist vor ein paar Tagen die Couch abgelaufen und jetzt wollte ich mir aber nochmal das Folgenarchiv angucken, jedoch werde ich immer zu der Verlängerungsseite umgeleitet, so dass ich alte, bezahlte Folgen nicht mehr sehen kann.
Ist dies nur ein temporäres Problem, oder ist das wirklich so vorgesehen, wenn ja würde ich das schnell ändern, denn ich habe ja für die Folgen bezahlt.
Und noch eine zweite Frage, wenn ich jetzt Folge 73 ohne Couch gucke und danach meine Couch verlängere, kann ich mir dann Folge 72 auch in besserer Bildqualität runterladen, oder “nachkaufen” oder wird das nicht möglich sein?

Prinzipiell kannst du ja weiterhin die alten Folgen über den alten Weg schauen:
http://www.fernsehkritik.tv/tv-magazin/komplett/

Man sollte vorher vielleicht mal lesen, was man kauft. Man bezahlt nicht für die Folgen, sondern den Zugang zur Couch. Und wenn der abgelaufen ist… :smt018

So ist es: Du bezahlst für einen Zeitraum, in dem Zugriff auf die Couch hast. Wenn du dir ältere Folgen später anschauen möchtest, musst du (1.) sie dir im Abozeitraum runterladen oder (2.) für die Folgen der Prä-Couch-Ära wie oben schon ewähnt die normale Website nutzen.

Macht absolut Sinn, du kannst ja auch Folgen runterladen die während der Couch-Ära, aber bevor du das Abo abgeschlossen hast gemacht wurden. :wink:
Vll. macht ja ein netter Admin ne Ausnahme und schickt dir die Folge, wäre dann Kulanz.