couch - 360 tage (jahresbestellung) möglich?

hi, hab mich heute endlich dazu durchgerungen auch mal finanziell mitzuwirken und hab da gleich ne frage:
wenn ich diese 9€ doppelt (sprich: 18€) überweise, werd ich dann auch für 2x 180 tage freigeschaltet?
denn ich hätte gerne ein jährliches modell, damit ich mich nur einmal im jahr darum kümmern muss.
ich bitte euch um ne schnelle antwort, damit ich heut noch paypal anwerfen und auf die couch kann! :smiley:
vielen herzlichen dank im voraus!!!

Nein, es geht nur maximal ein halbes Jahr - länger kann ich mich da nicht festnageln lassen! Bitte um Verständnis!

Wo ist denn da das Problem, das zwei mal im Jahr zu bezahlen? :roll: :lol:

Du hast es doch gelesen. Sein PayPal muss erst “angeworfen” werden.

Offenbar gibt es unterschiedliche Versionen von PayPal. :mrgreen:

Ich denke es liegt daran, dass der Fernsehkritiker nicht mehr als ein halbes Jahr im Voraus planen kann. Wenn er dann mal keine Zeit für neue Folgen hat, wird es schwierig. Ein halbes Jahr ist schon viel Zeit, um z.B. mal einen Urlaub einzuplanen.

Ich denke es liegt daran, dass der Fernsehkritiker nicht mehr als ein halbes Jahr im Voraus planen kann. Wenn er dann mal keine Zeit für neue Folgen hat, wird es schwierig. Ein halbes Jahr ist schon viel Zeit, um z.B. mal einen Urlaub einzuplanen.

Was im Herbst ja auch so sein wird, hat Holger in der Postecke ja schon angekündigt. Und wenn es dann mal keine neuen Ausgaben gibt, wird gemeckert, weil man ja für die Couch bezahlt hat.

Die Couchaccounts werden in der Pause um die entsprechende Zeit verlängert werden. Eingeplante Pausen sind auch sicher nicht der Grund für das Fehlen eines 1-Jahres-Abos…

Ich denke auch es geht mehr um das Festnageln. Wenn Holger Beispielsweise Anfang 2013 beschließen würde nur noch zum Sommer hin zu produzieren und dann aufzuhören und just vorher hat jemand für ein ganzes Jahr bezahlt, dann wird das viel zu sehr zueinem kuddel-muddel.