comedystreet xxl 25.06 Veröffentlichung trotz Verbot

Heute bei comedystreet xxl 25.06 ca. 10-15 Minute
Da war er hinter einem Verkaufsstand. Und der Händler hat ihm ganz klar gesagt, dass das nicht ausgestrahlt werden darf. Sonst bekommt er Ärger mit ihm.
Daraufhin wurde der Satz mehrfach wiederholt und auf den Verkäufer “gezoomt”.

Das doch echt unterste Schublade. Und auch irgendwie ein Verstoß gegen Recht am eigenen Bild?

Die Personen werden nach Aufnahme der gesamten Szene ohnehin gefragt, ob sie gezeigt werden dürfen oder nicht. Es ist auch nicht selten, dass Personen dann verpixelt sind.

ist es jetzt so schwer, anzunehmen, dass der Mann wegen der Angst vor schlechter Werbung zuerst die Veröffentlichung verboten hat und dann, als er erfahren hat, dass es nur ein Spaß für eine Comedysendung war, zugestimmt hat?

Wird sich schon noch kaufen lassen haben…

Verdammt, Alaster war schneller… :frowning:

Das doch echt unterste Schublade. Und auch irgendwie ein Verstoß gegen Recht am eigenen Bild?

Jo. Und genau deshalb danach, wie Alaster richtig sagt, gefragt, ob sie einverstanden sind, dass sie dennoch gezeigt werden.

Nur das zeigen sie natürlich nicht. Würde auch keiner sehen wollen…

Nur das zeigen sie natürlich nicht. Würde auch keiner sehen wollen…

Comedy Street ist ja nichts anderes als VERSTECKTE KAMERA. Nur Böser und teilweiser Verrückter. Ebenso das man es nicht in der gleiche Sekunde auflöst…

Das hätte man übrigens herausfinden können indem man http://de.wikipedia.org/wiki/Comedystreet Wikipedia verwendet.

Ich meine da wurden schon schlimmere Sachen gemacht, da wurden vermeindlich Verletzte auf die Straße geworfen oder Menschen ausgesetzt, ist doch logisch, dass sofort nachdem sie ihre Bilder von schokierten Gesichtern haben, da die Leute aufgeklärt werden, bevor jemand die Polizei oder Krankenwagen ruft.

Das hätte man übrigens herausfinden können indem man http://de.wikipedia.org/wiki/Comedystreet Wikipedia verwendet.

Ach die die sich immer nackig macht ist Pornodarstellerin… das erklärt so einiges^^