Club sagt nein zu Assi-Tv

Bin grade über das hier gestolpert

Es wäre freundlich, wenn du etwas mehr dazu sagen könntest als nur einen Link zu geben. Gerade wenn du es als Themenvorschlag postest. Eine Begründung warum, dass ein interessanter Themenvorschlag sein könnte und vor allem eine kurze Erläuterung, damit die anderen Leser nicht im Blindflug auf Links klicken müssen.

Hallo XXX,

wir, der Butan Club, sind ein Club mit Sitz in Wuppertal. Um ganz ehrlich zu sein: wir haben in unserem Aussenbereich sogar mehrere Sitze.

Für unser neues Partyformat “SCHROTT FÜR RTL2 AUF GAR KEINEN FALL IN UNSEREM LADEN” geben wir unseren Club – der Name der Veranstaltung lässt es wahrscheinlich schon vermuten – auf gar keinen Fall her.

Auch ist uns die von Dir beschriebene, äußerst tiefgründige Handlung zuwider (…ein DJ sieht hübsches Mädchen und geht mir ihr an die Bar um es dort abzufüllen damit sie ihm zu Willen ist und er sie in letzter Instanz mit nach Hause nehmen kann…also bitte…wo gibts denn SOWAS?) Derart verführerische Wochenendgestaltungsvorlagen wollen und können wir nicht unterstützen, wir sind schließlich ein Ort der Glückseligkeit für unsere Gäste. Für viele von ihnen ist der Club so etwas wie ihr Wohnzimmer am Wochenende. Wie würdest DU es finden, wenn wir in Deinem Wohnzimmer einen jungen DJ platzieren, der dort ein hübsches Mädchen sieht und mit ihr an den Getränkeschrank geht um sie dort abzufüllen damit sie….ach lassen wir das.

Ich finde die Reaktions des Clubs sehr schön. Wenn jeder Betreiber die Ehre hätte und Unterschichtensendern die Drehgenehmigung verweigert, wäre die Welt ein besserer Platz. :slight_smile:

Hi,

ich wollte nur dem Forum dieses News mitteilen. Ein Themenvorschlag für FKTV ist das nicht unbdingt. Könnt ihr gerne verschieben.
Ich finde übrigens der Titel sagt alles.

Das hat Holger schon vor ein paar Tagen im Fratzenbuch pfostiert.

ein DJ sieht hübsches Mädchen und geht mir ihr an die Bar um es dort abzufüllen damit sie ihm zu Willen ist und er sie in letzter Instanz mit nach Hause nehmen kann…also bitte…wo gibts denn SOWAS?

In jedem Club, würde ich jetzt mal behaupten.

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Jedem normalen Techno DJ geht es um die Musik und den Spirit. Sehr viele Leute arbeiten im Nachtleben ehrenamtlich/unentgeldlich und laden sich Stress und finanzielles Risiko auf um einen schönen Abend für die Feierleute und die Technocommunity zu veranstallten.Djs spielen für geringe Gagen um Veranstalltungen ermöglichen zukönnen machen ihrer Freizeit Werbung und Mixtapes und helfen nach der Party bei der “Nachorganisation” etc.

Bei dir scheinen die Assi-Tv Klischees über Djs ja sehr gut gefruchtet zu haben.

Sehe ich auch so. Wenn, dann füllen sich die Teilnehmer gegenseitig ab und nicht die Veranstalter :smiley:

Übrigens hat längst nicht jeder Facebook.

@egon shelby:
Ja richtig, DJs sind grundsätzlich ehrenamtliche Altruisten :lol:

Aha, DJs (oder Clubgänger im Allgemeinen) meiden in Diskotheken also den Kontakt zum anderen Geschlecht und den Alkohol wie der Teufel das Weihwasser. Wieder was gelernt.

Ich habe lediglich ein Gegenbeispiel dazugeben,dass angeblich jeder DJ ein Abschlepper wäre.Das trifft auf solche Sauf und AssiHiphop Djs wahrscheinlich schonmal öfters zu aber in meiner Szene dürfte das eher die Seltenheit sein.

Jupp, die Technoszene ist schließlich für ihre Drogenenthaltsamkeit bekannt und längst nicht so asi wie Hip Hop :lol: ROFL

[QUOTE=egon shelby;381968]Ich habe lediglich ein Gegenbeispiel dazugeben,dass angeblich [B]jeder DJ [/B]ein Abschlepper wäre.Das trifft auf solche Sauf und AssiHiphop Djs wahrscheinlich schonmal öfters zu aber in meiner Szene dürfte das eher die Seltenheit sein.[/QUOTE]

Ein Glück, dass das niemand behauptet hat.

Nicht?

[QUOTE=teefax;381924]
In jedem Club, würde ich jetzt mal behaupten.[/QUOTE]

:roll:

Hat trotzdem keiner gesagt. Oder hat jeder Club neuerdings nur noch einen DJ ? :voegsm:

[QUOTE=Scumdog;381969]Jupp, die Technoszene ist schließlich für ihre Drogenenthaltsamkeit bekannt und längst nicht so asi wie Hip Hop :lol: ROFL[/QUOTE]

Ja aber die nehmen die Drogen selbst und flösen sie nicht anderen ein.

[QUOTE=egon shelby;382123]Ja aber die nehmen die Drogen selbst und flösen sie nicht anderen ein.[/QUOTE]
Solche Geizhälse! :mrgreen:

Aber das glaubst du doch selber nicht, daß diese Leute eine Sonderstellung einnehmen und generell bessere Menschen sind, weil sie Techno hören, oder?

Doch doch [post=382124]@Scumdog[/post]. Die Abstufung ist quasi so:
Rechtsrock -> HipHop -> Klassik -> Techno,
wobei ganz links die riesen Arschlöcher sind und ganz rechts die braven Menschen. Hat dir noch niemand ordentliches Schubladendenken beigebracht?!

Naja, Rechtsrock ist politisch ziemlich eindeutig motiviert, dessen Hörer kann man tatsächlich pauschal in die „Arschloch“-Schublade stecken :wink:
Ansonsten war ich bei Schubladenkunde aber immer krank.

Es geht nicht um die Gäste sondern um die DJs und wer noch nicht mitbekommen hat,dass der DJ in der Szene der elektronischen Musik eine besonderer Rolle als in anderen Szenen spielt dem kann ich auch nicht helfen.
Oft sind hier die Djs selbst Veranstallter und haben noch andere DJs gebucht,schauen alle paar Minuten hier und da nach dem Rechten und bereiten alles vor und nach,verwalten die Kasse und besprechen sich mit den Türstehern,welche in jedem anständigen Club von einer Sicherheitsfirma auf Rechnung bestellt wurden und ihr Geld überwiesen bekommen und nicht dem Veranstallter um 05 Uhr Morgens aufs Maul hauen wenn die Party mal schlecht gelaufen ist.

Das wäre wirklich schon ein äusserst eigenartiges Bild wenn einer der Szene Djs die so überall unterwegs sind drei,vier Monate im Vorraus eine Party plant um 14 Uhr Mittags antrabt um mit freiwilligen Helfern die Deko aufzuhängen, dann von 00:00 bis 02:00 Uhr auflegt und ne Viertelstunde später nem Mädchen (und Mädchen haben nichts in einem Club verloren sondern nur Frauen und Männer. ) die KO-Tropfen an der Bar einflöst,die dann irgendwo vergewaltigt,von 04:00 bis 06:00 wieder auflegt,danach aufräumt und dann zur Krönung vier Wochen später wieder in dem selben Laden die nächste Folge der Partyreihe veranstalltet.

Das passiert so nur Assi-Clubs und der Butan-Club möchte verständlicherweise nicht zu sowas dazugezählt werden.

Edit: Ich glaube auch nicht,dass ein Nazi-Rocker sich tendenziell eher so verhält als ein GhettoHiphopper.