Meine Fresse, das war mit das Perversteste, was ich jemals im TV gesehen habe. :
-> http://www.prosieben.de/tv/clash-boom-bang/
Treffen sich Gina Lisa Lohfink und Michaela Schäfer in einer Speilshow.
Und damit ist der Witz eigentlich schon beendet.
Das hat wirklich sehr sehr weh getan, war unglaublich behämmrt und es schmerzt noch immer sehr im Gebälk. Man muss sich wirklich fragen was die Leute von Pro7 für Substanzen zu sich nehmen um so einen Schrott auf harmlose und unbedarfte Menschen loszulassen. Das war wirklich nicht mehr Trash-Trash, sondern einfach nur grausam.
Die beiden Umlaut-Prominentinnen haben ein Gefühl der Abscheu und ein leichtes Kribbeln in der Handgegend (geballt) bei mir erzeugt. Sowas widerliches, so eine Dreck, sowas Gestörtes ist wirklich einfach nur noch zum Göbeln gewesen.
Davon mal abgesehen, dass die beiden dümmlich grinsenden Damen sich nur schwer artikulieren konnten, so fielen noch andere Defizite auf. Dummlaberei, Substanzlosigkeit und von PETA befreite Frettchen, die wirr um sich herum drein blickten. Anscheinend wussten die selber nicht ganz was los ist bzw. was da passiert.
Das gutgelaunte Moderatoren-Duo Nela Panghy-Lee und Tommy Scheel waren ebenso peinlich wie die Spielchen.
Ehrlich, manchmal denke ich echt, dass vieles im TV ein schlechter Witz ist, aber das war kein schlechter Witz, das war einfach der Untergang des Abend- und Morgenlandes.
Aber das Schlimmste ist:
-> wir werden alle:
[SPOILER]WEITERLEBEN![/SPOILER]
Wie kann man nur so einen Dreck produzieren? Unglaublich! Ich war wirklich geschockt, ehrlich. Lange habe ich es natürlich nicht ausgehalten, aber man sollte sich schon mal fragen, was in den Köpfen der Leute vor sich geht, die sich so einen Dreck ausdenken.
Und jetzt komme mir bitte niemand mit solchen Weisheiten wie: “Schalt doch weg” oder “Besser als Zwangsgebühr” etc.pp…
NEIN!
Was da gesendet wurde und auch sehr junge Zuschauer erreicht hat war einfach nur ekelhaft! So weit unten kann kein Hund an eine Laterne pissen, dass der Gestank nicht doch zum Vorschein kommt.