CITV.NL - Forum offline?

Hi

Das Forum www.citv.nl ist nun schon seit zwei Tagen offline. Man erhält eine (mir unverständliche) Fehlermeldung. Angekündigt, dass es eine längere Downtime gibt, war auch nichts. Weiss jemand mehr? Hoffe, dass es nichts mit der kritischen Berichterstattung bezüglich ESO.TV zu tun hat und sich nun alles wie zu Swissquiz-Zeiten wiederholt.

Hier viewtopic.php?f=37&t=10280 steht schon eine Antwort.
Ich frage mich nur, warum das so lange dauert, wenn es nur ein php Fehler ist.
Ist der Fehler denn so kompliziert?

Marc hat gesagt, dass es am Server liege und der Hoster anscheinend irgendetwas an der Forendatenbank verändern muss (Serverumzug, Softwareupdate, Technische Probleme, …)

Alles klar, danke für das Feedback! :slight_smile:

Ich frage mich nur, warum das so lange dauert, wenn es nur ein php Fehler ist.

Wenn ein Fehler am Freitag auftritt, ist es immer wahrscheinlich, dass es übers Wochenende nicht behoben wird, weil es Menschen gibt, die da nicht arbeiten.
Marc ist aber dran.